Mittwoch, 26. April 2017

[Unboxing] Lesekatzen Sonderbox - Märchen 2.0

Gestern erreichte mich meine erste Abo-Buchbox ... Könnt ihr euch vorstellen, wie aufgeregt ich war? :D
Der erste Blick verriet noch nicht viel und das war schon mal ein absoluter Pluspunkt. Denn schließlich möchte man von einer solchen Überraschungsbox ja länger etwas haben, als "nur" aufschneiden und man sieht gleich alles.
Im Inneren, nach Enthüllung der ersten Schicht, ging es dann ähnlich weiter. Klar, das ein oder andere Teil erkannte man sofort, aber das meiste war noch einmal sehr liebevoll und stimmig verpackt. Kaputt gehen konnte also auch nichts. 
Besonders schön fand ich, dass es durch den Buch-Geschenkanhänger gleich noch persönlicher wirkte.
Das Überraschungsei von Frozen passt jetzt vielleicht nicht so besonders gut in das eher düstere Märchenmotto, hat aber in meinem Neffen einen mehr als dankbaren Abnehmer gefunden.
Die Kette gefällt mir total gut. Bin zwar berufsbedingt kein Schmuckträger (mehr), aber es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben, sie auszuführen. Ansonsten habe ich auch schon die Herzchen in den Augen meiner Schwester entdeckt .. ziemlich ihr Stil ^^
Auch die Badepralinen werde ich leider weiter reichen müssen, weil ich keine Badewanne besitze. Aber eine ganz liebe Freundin freut sich immer über diese kleinen Mitbringsel und somit ist auch dies nicht "verschwendet".
Der Taschenspiegel hat mich gleich an eine ehemalige Mitschülerin erinnert, die genau auf diese Motive steht. Mir gefällt es auch gut, allerdings glaube ich nicht, dass ich ihn verwenden würde. Also wird wohl bald jemand eine kleine Aufmerksamkeit in der Post haben :D
Die Lesezeichen, Postkarten und der Aufkleber mit den Unterschriften seht ihr nun eher als ich, weil sie ursprünglich im (eingepackten) Buch versteckt waren. Lesezeichen und Postkarten kann ich immer gut gebrauchen und sie werden sicher schnell Verwendung finden. Bei dem Aufkleber bin ich total froh, dass er nicht direkt ins Buch geklebt wurde, denn das mag ich mal so gar nicht.
Natürlich habe ich mir das Buch bis zum Schluss aufgehoben. Ich hatte schon eine ungefähre Vorstellung, welches es werden würde. Genauer gesagt hatte ich zwei in der engeren Vermutung und Saint Falls war eines davon. Es hat mich also nicht unbedingt überrascht, aber dennoch gefreut. Und das gute an der Vorinformation, welche die Auswahl einschränkt, ist ja, dass man schon mal in etwa abstecken kann, ob das Buch ins Beuteschema passt.
Einen wahren Freudenschrei habe ich dann beim Aufschlagen von mir gegeben. Nicht nur, dass sich oben bereits gezeigte Karten und Lesezeichen darin verbargen, vor allem ist es eine von 200 limitierten Auflagen mit farbigen Abbildungen <3

Ihr seid nun auch neugierig und wollt mal eine solche Box ausprobieren? 
Besucht die Website der Lesekatzen Buchbox und informiert euch über alle vergangenen, sowie die kommenden Boxen. Für mich war es sicher nicht die letzte!

1 Kommentar:

  1. Das Buch habe neulich schon mal in einem Video sehen und ich bin gespannt, wie du es findest. :) Es klingt sehr spannend, aber ich hätte vielleicht zu hohe Erwartungen.

    Wenige Tage läuft noch ein Gewinnspiel auf unserem Blog dasKaminzimmer.blogspot.com. Vielleicht magst du mal einen Blick riskieren. :)

    Ich wünsch dir ein tolles WE!

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)