Dienstag, 1. Juli 2014

[Auslosung] Monatliches Gewinnspiel - Juni

Hallo ihr Lieben. 

Auch wenn es hier in letzter Zeit viel zu ruhig war, habe ich natürlich nicht vergessen, dass ich euch noch eine Auslosung schulde. Und dazu möchte ich mir nun erst einmal die Zeit nehmen. Und dabei möchte ich auch gar nicht lange drum herum reden, sondern gleich zum Punkt kommen, da ich mir für heute auch noch einen regelrechten Rezensionsmarathon vorgenommen habe ... Mal sehen, wie viel ich davon wirklich umgesetzt bekomme :)
Eines sei noch gesagt: Ich vermisse das Bloggen und den Austausch richtig und hoffe wirklich, dass ich bald mit ruhigem Gewissen sagen kann "Ich bin zurück".

Aber nun zum wichtigsten, nämlich der Auslosung selbst.
Aber eine Sache doch noch vorweg: 
Ihr erinnert euch sicher noch an den Zusatz mit den 100 Lesern? Dieses Ziel wurde nicht erreicht, was mir aber auch absolut klar war. Denn wer nicht bloggt und keine Werbung macht ... Wo sollen sie dann herkommen? 
Und jetzt die gute Nachricht für euch:
Da ich mir durchaus bewusst bin, dass ich 'selbst Schuld' bin und ich auch irgendwie das Gefühl habe, euch eine Entschädigung zu schulden für die Stille hier, habe ich mich entschieden, trotz des nicht erreichten Ziels den zweiten Preis zusätzlich zu verlosen. 
Jeder von euch hat also neben der Chance auf das 20-Euro-Wunschbuch auch noch die Chance auf Platz 2, das 10-Euro-Wunschbuch.

Da die meisten aber sicher sowieso schon neugierig nach unten gescrollt haben, komme ich nun endlich zu dem Ergebnis, das Fruit Machine mir ausgespuckt hat:


Über das Wunschbuch im Wert von bis zu 20 Euro darf sich freuen:


Herzlichen Glückwunsch, Sarah :)
Eine E-Mail an dich geht gleich raus.

Das Wunschbuch im Wert von 10 Euro geht an:


Auch dir herzlichen Glückwunsch, Janine :)
Dich werde ich dann gleich bei Facebook benachrichtigen.


Alle anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein. Am liebsten hätte ich euch alle beschenkt, aber soviel gibt mein Budget dann doch nicht her ;) 
Aber das nächste Gewinnspiel folgt schon bald :)

3 Kommentare:

  1. Knapp daneben ist auch vorbei.. naja trotzdem glückwunsch an die Gewinner :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Und auhc hier nochmal: ich freu mich riiiiiiesig! :) Vielen vielen dank.

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)