Dienstag, 24. Juni 2014

[Gequatsche] Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben.


Also zuerst muss ich mal sagen, dass mich gerade fast der Schlag getroffen hat. So lange herrscht hier schon Ruhe meinerseits und trotzdem haben mich so viele neue liebe Kommentare erwartet. Vielen Dank, ihr seid der Wahnsinn :)

So und dann wären wir auch schon beim Thema: In der letzten Zeit ging bei mir alles drunter und drüber. Ich kam Null zum Bloggen und habe sogar bei Wanderbüchern etwas geschludert, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Dafür schäme ich mich heute noch.
Alles begann mit dem Unwetter ... Danach bestand meine Hauptaktivität daraus, irgendwie den Weg zur Arbeit zu schaffen und nach der Schicht auch wieder zurück zu kommen. Ich lernte dabei ganz neue Ecken kennen, durch die ganzen Umwege :p Wenn ich dann zu Hause war, blieb noch Zeit für das Übliche (Haushalt, Essen, Duschen) und dann gings auch schon wieder ins Bett, weil ich zu absolut unmöglichen Zeiten zum Teil los musste.
Als dann alles wieder seine normalen Wege ging, kam der nächste Dämpfer ... Ein Krankenschein einer Kollegin und eine andere Arbeitskollegin, die aus persönlichen Gründen kurzfristig Urlaub nehemn musste und dadurch ebenfalls ausfiel. Diese Engpässe galt es zu überbrücken und so wurden Überstunden und Zusatzschichten geschoben. Heute ist mein erster freier Tag seit 2 1/2 Wochen und den wollte ich nutzen, um wenigstens kurz Bescheid zu geben, dass ich das Bloggen nicht aus freiem Willen eingestellt habe, sondern äußere Umstände dazu beitragen. 
Die Zeit, die ich dann doch mal am Rechner verbracht habe, gingen dann für das Midsommar-Wichteln bei Lovelybooks drauf (und das ist nicht so negativ gemeint, wie es vielleicht klingt^^). Dazu folgt auch noch ein ausführlicher Auspackbericht hier. Geschrieben ist er schon, aber die Fotos muss ich noch einbauen. 
Ansonsten hoffe ich, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe, die ausstehenden Rezensionen auszuformulieren und abzutippen und natürlich all eure Kommentare zu beantworten, rein nach dem Motto 'Besser spät als nie'.
Und wer bis hierhin durchgehalten hat, darf mir gerne noch seine Meinung zu einer meiner Überlegungen dalassen. Ich möchte nämlich den Blog gerne etwas bunter gestalten und da ich auch ab und an gerne ein Wimmelbild spiele, habe ich überlegt auch zu diesen mal ab und an eine Art kurze Bewertung zu veröffentlichen. Würde daran aber überhaupt Interesse bestehen?

Zum Schluss möchte ich dann noch allen danken, die mir trotz der unangekündigten Pause die Treue halten und hoffe, euch in den nächsten Tagen wieder etwas mehr bieten zu können.

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)