Freitag, 28. Februar 2014

[Auslosung] Februar-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben.

Den Februar über lief mein Gewinnspiel zu 'Final Cut'. Bewerbungsschluss war heute um 11:59 Uhr. 
Soeben habe ich die Gewinnerin ausgelost und möchte sie euch nicht weiter vorenthalten.


Die  Spannung steigt^^


Und die (hoffentlich glückliche) Gewinnerin ist:


Rea 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und melde dich doch bitte unter steffi261085(at)gmail.com und lass mir deine Adresse zukommen, damit ich das Buch bald abschicken kann :)

Morgen startet dann das März-Gewinnspiel und alle haben wieder eine neue Chance :)






2 Kommentare:

  1. So mies der Tag auch angefangen hat. Wenn mich die 4 neuen Leser schon geflasht und sprachlos gemacht haben. Das hier topt alles noch mal und mein Wochenende ist echt gerettet. Habe mich schon darauf eingestellt der glücklichen.Gewinnerin zu gratulieren, das kann ich mir jetzt wohl schenken. Lach mail kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir den Tag versüßen konnte :)
      Deine Mail habe ich erhalten und das Buch schicke ich in der nächsten Woche ab :)

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)