Mittwoch, 12. Februar 2014

[Neuzugänge] 2014 #4

In letzter Zeit war es hier leider ziemlich ruhig. Das lag zum einen an der Arbeit, wo ich hier und da Überstunden einschieben musste. Zum anderen hat mich dann noch eine dicke erkältung eine Woche lang lahm gelegt. Konnte mich einfach nicht dazu aufraffen, längerfristig am Rechner zu sitzen und habe stattdessen lieber viel geschlafen^^
Nichtsdestotrotz haben es ein paar Neuzugänge in mein Regal geschafft und diese möchte ich euch jetzt auch nicht länger vorenthalten :)

Ertauscht:


Numbers - Den Tod im Blick konnte ich mir glücklicherweise in der 'richtigen' Ausgabe ertauschen. Zu Weihnachten sind Band 2 und 3 bereits bei mir eingezogen, weil ein Freund sie sehr günstig und gut erhalten auf dem Flohmarkt ergattern konnte. Da durfte Band 1 natürlich dann nicht fehlen.


Mein Herz zwischen den Zeilen stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste, weshalb ich mich natürlich sehr gefreut habe, als ich die Möglichkeit hatte, mir auch dieses Buch zu ertauschen.

Gekauft:


Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht stand ebenfalls auf meiner Wunschliste, da ich zum einen den Klappentext interessant fand und außerdem das Autorenpaar bereits von Dash & Lilys Winterwunder kenne und dieses Buch schon sehr mochte.
Als mir das Buch dann in der Mayerschen in die Hand fiel und ich den günstigen Preis gesehen habe, konnte ich nicht Nein sagen.


Noch ein Buch, das auf meiner Wunschliste stand. Bei meinem Bummel über den Flohmarkt am Sonntag, habe ich das Hardcover zu Heaven - Stadt der Feen für sagenhafte 4 Euro entdeckt und das auch noch in einwandfreiem Zustand. 
Wer hätte da widerstehen können?


Weil ich euch liebte ist genau wie alle anderen ein Wunschlisten-Buch, dass ich auch am Sonntag sehr günstig und gut erhalten entdeckt habe. Also durfte es auch noch mit nach Hause kommen.


Nun, 5 Neuzugänge im Februar, nachdem noch nicht einmal der Monat halb um ist, unterstützen nun nicht gerade den SuB-Abbau, aber immerhin habe ich es geschafft, wirklich nur Bücher von der Wunschliste zu nehmen, was doch immerhin auch schon etwas wert ist, oder?

Kennt ihr schon das ein oder andere der Bücher? Welches könnt ihr mir besonders ans Herz legen? 






4 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kenn leider keines auser "Mein Herz zwischen den Zeilen" und da bin ich mal auf deine Rezi gespannt :)

    Viel Spaß aufjedenfall beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auf das Buch bin ich auch schon besonders gespannt, weil ich es schon von der Aufmachung her klasse finde. Mal sehen, ob der Inhalt da mithalten kann ;)

      Löschen
  2. Numbers fand ich wirklich gut - es gibt ja auch eine Fortsetzung, die werde ich aber nicht lese ich war mit dem Ende von Numbers 01 sehr zufrieden ;)
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Fortsetzungsbände sind bei mir ja sogar schon vorher eingezogen, daher denke ich mal, dass ich mir wenn alle 3 Bände am Stück 'gönne' ;)

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)