Sonntag, 23. Februar 2014

[Neuzugänge] 2014 #5

Und es blieb leider weiterhin ruhig hier ... :( Die Arbeit hat mich weiterhin auf Trab gehalten. Seit Donnerstag habe ich nun zwar Urlaub, allerdigs hatte ich bis einschließlich heute Abend Besuch und da mag man ja dann auch nicht sich hinterm Rechner verkriechen ;)
Jetzt setze ich aber auf die kommende freie Woche, vor allem um den Riesenstapel an angesammelten ausstehenden Rezensionen abzuarbeiten. Besonders weil die Bücher alle für Challenges sind und da schneide ich eher schlecht ab, wenn ich nicht bis Freitag die Rezensionen fertig habe ;)

Nun aber zum eigentlichen Grund des Posts. Es durfte nämlich schon vor einiger Zeit ein neues Buch wieder bei mir einziehen und das möchte ich ja nicht unterschlagen ;)

Ertauscht:

Bettina Belitz - Splitterherz

Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es?


Jetzt werde ich mich ins Bett kuscheln und hoffentlich heute noch Dark Village 02 beenden, da morgen eine leserunde zu Saeculum startet :)

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    Splitterherz hab ich auch auf der Wunschliste ich bin mal gespannt wie du es finden wirst :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf und hoffe mal, dass ich bald dazu komme, es auch zu lesen ;)

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)