Dienstag, 31. März 2015

[Rückblick] März 2015

Nachdem mein Lesemonat Februar ja wirklich schwach war, war mein Vorsatz, dass es im März wieder bergauf geht. Und das ging es ... mit einem so großen Sprung hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Aber es macht sich schon bemerkbar, dass ich allein durch Bus- und Bahnfahrten an 5 Tagen in der Woche zu 2 Stunden Lesezeit am Tag kam, im Normalfall. Das oft miese Wetter hat sein Übriges getan und so ist dieses mal wirklich eine für mich beachtliche Anzahl an Büchern und Seiten zusammen gekommen:

Gelesene Bücher: 14 [+7]
Gelesene Seiten: 5453 [+3250]
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 175,9 [+97,2]
Durchschnittlich vergebene Sterne: 3,6 [+/- 0]
SuB-Stand: 169 [-2]


Rezensierte Bücher:



2 Kommentare:

  1. Ein wirklich guter Lesemonatmit wirklich vielen Rezis.
    Ich hab diesen Monat auch einige Bücher geschafft^^ Aber ich habe momentan iwi eine absolute Rezi flaute. Ich schreibe etwas und es gefällt mir einfach nicht^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    na da hast du diesen MOnat ja wirklich massig gelesen. Wahnsinn.
    Stimmen wird bei uns der Bücherwichtel hören und Darkmouth wird er lesen. Nightmares interessiert mich, aber das haben wir noch nicht.
    Ich bin momentan froh wenn ich 1 Buch pro Woche schaffe ;)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)