Montag, 27. Februar 2017

[Unboxing] Brandnooz Box - Februar


Am Samstag war es mal wieder soweit ... die neue Brandnooz Box traf ein und stand unter dem Motto "Leckere Winterpause".
Folgendes durfte ich auspacken:



Garlic & Herbs Snacks von Finn Crisp - 130g - 2,09 €
In einer der letzten Boxen hatte ich bereits die Sorte mit Tomaten. Diese waren ganz okay. Nun mal schauen, wie mir diese Sorte schmeckt, welche mich von der Geschmacksrichtung her definitiv mehr anspricht.

Mini Brownies von Jaquet - März 2016 - 150 g - 1,89 €
Zwar schon fast 1 Jahr auf dem Markt, aber noch nie in meinem Haushalt. Gut gefällt mir, dass die Brownies alle fünf noch einmal einzeln verpackt sind. Man ist also nicht gezwungen sie schnellst möglich zu vernichten (auch wenn einen natürlich auch nichts daran hindert^^). Geschmacklich okay ... für mich etwas zu viele Schoko-Stückchen, welches dem ganzen eher Cookie- als Brownie-Flair verleiht.

Loacker choco & nuts - 4 Riegel - 1,99 €
Einfach nur lecker. Genau die richtige Mischung aus Waffel, Schoko und Nuss. Für meinen Geschmack zumindest.

Aprikose-Pfirsich-Guave-Tee von Lipton - Januar 2015 - 20 Beutel - 2,49 €
Zwar nicht gerade ein "brandneues" Produkt auf dem Markt, trotzdem eines, welches ich noch nicht probiert habe. Ich schlürfe davon gerade meinen dritten Tee ... sollte für sich sprechen ;)


Fruchtfüllungen von Dr. Oetker - Oktober 2016 - 2x 135 g - je 1,99€
EIn Produkt, welches vor gut einem halben Jahr in die Läden kam, aber natürlich jetzt zur Karnevalszeit absolute Berechtigung hat, in der Box aufzutauchen. Ich habe zwar noch nie Berliner gebacken (und es auch nicht wirklich vor), aber durch die praktischen Rezeptideen am Packungsanhänger sah ich, dass es sich zum Beispiel auch für Torten a la Schwarzwälder-Kirsch bzw. Pfirsich-Melba eignet. Da freue ich mich schon auf die Verwendung.

Apfel-Mohn Knuspermüsli von Kölln - Januar 2017 - 500 g - 2,99 €
Bin ich schon gespannt drauf. Schade nur, dass ich in letzter Zeit kaum zum Müsli Essen (sprich, zu Hause frühstücken) komme. Daher wird es noch etwas warten müssen, bis ich es probieren kann. Immerhin habe ich noch mehrere Packungen angefangen.

Margarine mit Rapsöl von Rama - Januar 2017 (relaunch) - 250 g - 0,89 €
Nicht unbedingt mein Highlight, da ich schon vor einiger Zeit von Rama auf Lätta Extra Fit umgestiegen bin, aber zum Backen, Kochen oder Anbraten werde ich sie sicherlich verwenden.

Feines Tomatenfruchtfleisch "Polpa" von MUTTI - 400 g - 1,29 €
Dieses gehackte Tomatenfruchtfleisch ist gestern bereits meiner Zucchini-Lasagne zum Opfer geworden. War perfekt zu verarbeiten mit 500g Rinderhack und geschmacklich auch top.


Insgesamt hat mir diese Box ziemlich gut gefallen. Der Süßigkeitenanteil war nicht zu hoch und bei dem, was drin war eher Qualität vor Masse. Die Rama ist eigentlich das einzige Produkt, welches mich nicht wirklich interessiert hätte. Als Teeliebhaber hat der Früchtetee von Lipton natürlich meinen Nerv getroffen und da ich gerne koche und backe konnte mich auch dieser Anteil des Päckchens überzeugen.
Der Mix hat mir dieses Mal absolut zugesagt.

Kosten: 12,99€ (inkl. Versand)
Warenwert: 17,61€

Highlight:

Flop:
Einen richtigen Flop gab es dieses Mal gar nicht, aber am wenigstens interessiert hat mich dies:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)