Samstag, 3. Januar 2015

[Auslosung] Neuauslosung Adventsgewinnspiel + 100 Follower

Hallo ihr Lieben. 

Bevor ich zu der neuen Auslosung komme, gibt es hier eine Nachverlosung zu meinem Adventsgewinnspiel. Und zwar hat die Gewinnerin von "Fünf" sich nicht gemeldet, so dass sich nun jemand anderes über das Buch freuen darf. 





Liebe Diana, ich gratuliere dir und hoffe, das Buch kann die bei deiner Challenge gute Dienste leisten ;)

Ich werde dich gleich über deine Facebook-Seite kontaktieren :)








Und dann kommen wir zur "großen" Auslosung. Zuerst einmal möchte ich euch hier aber für all eure lieben Kommentare danken :) Ein bisschen leid tut es mir schon, dass es nur einen Gewinner geben kann. Aber das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt ;)

Ihr seht schon ... hier gab es etwas größeren Andrang ;)
Das Los hat aber eine glückliche Gewinnerin ausgewählt, die sich im Gewinnfall für Möglichkeit B entscheiden würde ;)

Liebe Fiorella, ich werde dich gleich zwecks Adresse und Wunschbuch kontaktieren :)






Wie oben schon erwähnt, war dies sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog, also bitte auch alle anderen nicht zu traurig sein ;)

2 Kommentare:

  1. Uii, ich habe gerade deine email gelesen, Steffi.
    So viele Zettelchen, da hast du dir ja echt einige Mühe mit dem Falten gegeben.
    Einen schönen Sonntag :)
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gewinn ist übrigens da, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)