Montag, 2. Juni 2014

[Aktion] Lese-, Blog- & Blubberwoche - Mein Fazit


Die Gesamt-Übersicht findet ihr hier

Zu allererst möchte ich mich hier bedanken. 
Und zwar bei Anka für die gesamte Organisation dieser schönen Woche. Ich hoffe wirklich, dass es etwas ähnliches in Zukunft noch einmal (oder mehrere Male^^) geben wird. Vielen Dank, liebe Anka, für deine Mühe und all den Spaß, den du uns dadurch bereitet hast.
Und dann natürlich noch bei allen anderen Teilnehmern, denn ohne euch wäre es ja auch nicht das gewesen, was es war :) Besonders geht mein Dank natürlich auch an all die lieben Menschen, die mir so tolle und zahlreiche Kommentare da gelassen haben :)
Und natürlich an alle, die es für lohnenswert gehalten haben, meinem kleinen Blog zu folgen :) Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und werdet auch nach der Woche das eine oder andere Mal noch reinschauen :) 
Meine Leserzahlen sind ja wirklich in die Höhe geschossen. Darum habe ich auch später noch etwas besonderes für euch, aber diesen Post werde ich wohl erst am Abend schaffen ... aber ich würde behaupten: Es lohnt sich!

So und dann komme ich mal zu meinem Fazit:

Ich habe ...
... viele tolle neue Blogs kennen gelernt, denen ich nun auch folge. 
... wie oben schon erwähnt, auch geschafft meinen kleinen Blog vielleicht etwas bekannter zu machen.
... jeden Tag mindestens 100 Seiten gelesen, insgesamt in 8 Tagen 1221 Seiten
... 4 Bücher beendet und eines fast ausgelesen
... leider nicht zu einem Klassiker gegriffen
... 11 Blogbeiträge verfasst, wovon 2 Rezensionen waren (der Rezensionsteil ist noch ausbaufähig)
... damit insgesamt 6580 Worte geschrieben
... an 4/8 Tagen 10 (und mehr) neue Blogs besucht
... 6/8 Tageschallenges erledigt (die 7/8 hole ich hier gerade nach)

Unterm Strich bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis, wenn ich bedenke, dass ich auch noch an den meisten Tagen Spätschicht hatte und mir daher meist nur ein oder 2 Stunden effektiv am Rechner blieben.
Ja, zufrieden bin ich, aber es ist natürlich noch ausbaufähig und sollte doch unbedingt nochmal eine zweite Chance geben, um sich selbst zu zeigen: Das kann ich noch besser! ODER??? ;) ^^

5 Kommentare:

  1. Tolles Fazit! =) Ich fand die Woche auch gelungen, obwohl es bei mir teilweise richtig in Stress ausgeartet ist. =D Eine Wiederholung hätte ich auch gerne, aber nicht sofort. ;-)

    Den Klassiker habe ich übrigens auch nicht geschafft! Aber hat Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie :)
      Nun, ich kann es nachvollziehen, aber ich habe mich einfach nicht stressen lassen ;) Wenn ich gemerkt habe, dass es zu viel wird, habe ich eben Schluss gemacht. Das ist ja das schöne an so 'Alles kann, nichts muss'-Aktionen. Aber manchmal steht man sich ja dann selbst im Weg, weil man einfach etwas 'schaffen' will ;)
      Ich glaube den Klassiker haben einige weggelassen. Aber iiiiirgendwann traue ich mich auch daran^^
      LG,
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu Somaya,

    klingt nach einer spannenden, interessanten und streßigen Woche. Irgendwie schade, dass ich nicht so mit machen konnte wie ich gern gewollt hätte. Bzw. dass ich gar nicht mitmachen konnte, da ich ja letzte Woche dann auch noch krank war. Und überhaupt hab ich grad viel zu viel um die Ohren. Aber vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal Glück Seite an Seite mit dir den Lesemarathon von Anka zu bewältigen. :D

    Ganz liebe Grüße von

    Rea von reasworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rea :)
      Jetzt hat das System meine Antwort geschluckt :/ Also nochmal ^^
      Spannend und interessant war es auf jeden Fall, aber stressen lassen habe ich mich einfach nicht ;)
      Oha, ich hoffe es geht dir wieder besser!?
      Würde mich sehr freuen, wenn diese Aktion wiederholt wird und du dann auch dabei wärst :)
      LG,
      Steffi

      Löschen
    2. Ja, wird schon wieder... Hoffe ich doch. Im Moment kämpfe ich noch mit einem Nebeneffekt der Mandelentzündung, und ich glaube daraus entsteht schon wieder ein Nebeneffekt. -.-

      LG

      Rea

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)