Sonntag, 8. Juni 2014

Update zum monatlichen Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben. 


Ich muss es jetzt hier auch einfach mal sagen:

Ihr seid der Wahnsinn ! :D


Und da ich mich so wahnsinnig freue über mittlerweile:

37 Facebook-Likes, 78 GFC-Follower und 48 Follower über G+


... habe ich spontan beschlossen meinem Gewinnspiel noch eine zweite Gewinnchance hinzuzufügen:



Schaffen wir es gemeinsam, dass die Leserzahl per GFC bis zum Monatsende die 'magische 100' knackt ... dann lege ich noch für einen zweiten Gewinner ein Wunschbuch im Wert von bis zu 10 € oben drauf.

Deal? ;)

Warum das ganze? Tja ... zum einen freut sich natürlich jeder Blogger über mehr Leser, zum anderen habe ich aber auch schon eine Menge Teilnehmer für das Gewinnspiel und da ich nicht allen etwas schenken kann, möchte ich wenigstens noch die Chance auf einen zweiten Gewinn geben :)
Und es haben ja beide Seiten etwas davon :)
Um das Ziel zu erreichen, würde ich mich über eure Hilfe freuen, indem ihr es weiter verbreitet. Und natürlich werde ich selbst auch weiterhin versuchen, meinen Blog bekannter zu machen.

Das Update ist auch im Hauptpost eingefügt und für die Verlosung berücksichtigen werde ich auch nur Teilnehmer die unter eben diesem Hauptpost kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)