Sonntag, 1. Juni 2014

[Aktion] Lese-, Blog- & Blubberwoche - Sonntag, 01.06.


Die Gesamtübersicht findet ihr hier :)

Tages-Challenge:

Geschafft! Die Lese~, Blogg~ und Blubberwoche ist zu Ende! Toll, dass du dabei warst! Jetzt möchte ich gern von dir wissen, wie dir die Woche gefallen hat. Außerdem wird es Zeit, noch mal einen Blick zurück auf die Tages~ und Wochenchallenges zu werfen. Wie hast du abgeschnitten? Präsentiere uns ein kleines Fazit!

Gelesene Seiten:

182 Seiten in 'Alle sieben Wellen'

Gebloggt:

Blubberwoche - Sonntag


Besuchte Blogs für die Wochenchallenge (die ersten 10):

1. 
2. 
3. 
4. 
5. 
6. 
7.
8.
9.


10.

Updates:

16:11 Uhr
Heute kommt mein Post echt spät, aber ich hatte bisher noch kaum Zeit. 
Erst gab es ein ausgiebiges Frühstück mit ganz viel Geblubber mit einer guten Freundin, dann stehe ich den halben Tag schon in der Küche und bin am Backen :D Gerade jetzt bleiben mir noch ein paar Minuten Zeit, um wenigstens den Post schon mal fertig zu machen. Der Rest folgt dann im Laufe des Tages oder eben am Abend.
Gelesen habe ich heute zwar noch keine einzige Seite, dafür habe ich aber gestern noch Gut gegen Nordwind beendet (wie sollte man auch nicht? :D Aber Leute ..: DAS ENDE O.O)). Heute habe ich dann gleich mal geschaut, dass ich den Folgeband ordere, denn das kann ich so einfach nicht stehen lassen ^^
Jetzt werde ich schauen, dass die nächste Fuhre Kekse in den Ofen kommt und dann muss ich noch ein wenig was für ein Wichtelpaket einpacken. Aber ich melde mich später ... versprochen!

Montag
War dann wohl gestern doch nichts mehr. Nach allem was ich mir (nicht virtuell^^) vorgenommen habe, habe ich dann noch spontan Besuch bekommen und da es etwas später wurde, war es dann nichts mehr mit Updaten. Werde mich dann aber heute ans Fazit setzen und es nachreichen. 
Gelesen habe ich dafür noch 182 Seiten in 'Alle sieben Wellen' (eine Freundin hatte es doch tatsächlich im Regal stehen und hat es mir geliehen :D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)