Montag, 2. Juni 2014

[Monatliches Gewinnspiel] Juni - Wunschbuch



Hallo ihr lieben Leseratten :)

Zuerst einmal, muss ich ein großes DANKE los werden. 
Noch letzten Monat habe ich mal gesagt, dass wenn sich die Follower bei GFC runden, dass es dann ein Gewinnspiel geben wird. Nun habe ich aber innerhalb dieses Monats die 50 schon übersprungen und bin jetzt schon bei 61 Lesern! 
Ich weiß, dass ist für manche noch wenig, aber für mich ist es eine Riesenzahl mit der ich noch vor einigen Monaten oder auch Wochen nicht gerechnet hätte.

Auch ansonsten gibt es einige tolle Zahlen: 

- 222 Posts (ohne diesen hier)
- 6703 Seitenaufrufe
- 361 Kommentare
- 10 Facebooklikes
- 43 G+ Follower

Auch bei meinem persönlichen Leseziel von 100 Büchern in diesem Jahr habe ich gerade 'Halbzeit'.

Ihr seht also, es gibt für mich im Moment blogtechnisch sehr viele Gründe mich zu freuen und diese Freude möchte ich gerne mit euch teilen. Und wie geht das besser als mit einem Gewinnspiel?

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Buch eurer Wahl.

Dafür müsst ihr lediglich Leser sein (oder werden), denn für genau EUCH ist dieses Gewinnspiel gedacht und mir einen netten Kommentar hinterlassen, indem ihr auch erwähnt, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt (wenn ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden wollt, dann wäre eine Möglichkeit dazu auch nicht schlecht^^).

Für Werbung gibt es dieses Mal kein Extralos, aber einen kleinen Clou:

Das Gewinnbuch darf einen Wert von bis zu 10 Euro (also vermutlich ein TB) haben.

Schafft ihr es aber durch Werbung etc., dass ich bis zum Gewinnspielende auf 75 Leser über GFC komme, dann erhöhe ich den Buchwert auf 17 Euro (was also in etwa zum Beispiel einer KB entspricht).

Schafft ihr es dazu noch, meine Facebook-Likes auf 25 zu pushen, erhöhe ich für den Gewinner auf 20 Euro, sodass es auch ein HC werden dürfte.

UPDATE:
Aufgrund der tollen Resonanz und eines akuten Freudentaumels, habe ich spontan entschlossen etwas hinzuzufügen:

Zusätzlich zu dem Wunschbuch im Wert von bis zu 20 Euro, dass ihr schon erreicht (zum Teil auch weit übertroffen habt) wird es noch eine zweite Gewinnchance geben.
Und zwar ... Schaffe ich es bis zum Monatsende noch auf 100 Follower bei GFC, dann wird es als zweiten Preis noch ein Wunschbuch im Wert von bis zu 10 Euro für einen zweiten Teilnehmer geben.
Also ... macht fleißig Werbung (aber bitte nur, wenn ihr auch dahinter steht) und hoffen wir geminsam auf das Beste :)

Alle Klarheiten beseitigt?

Dann kommen wir noch zum 'Kleingedruckten'.

Teilnahmebedingungen:

1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.

3. Für dieses Gewinnspiel müsst ihr Ausnahmsweise Leser bei mir sein bzw. werden.

4. Das Gewinnspiel endet am 30.06.2014 um 11:59 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Tages bekannt gegeben und muss sich dann innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

6. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.

7. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke allen Teilnehmern schon jetzt die Daumen :)

39 Kommentare:

  1. Hallooo! Das sind ja ein paar tolle Zahlen :) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir per GFC als iceslez und per Facebook als Anja L.
    Übrigens sehe ich hier gerade links deine SuB Abbau Challenge. Du musst gaaanz dringend lesen: Der kleine Hobbit!!! Die Bücherdiebin!!! und am aller aller wichtigsten: Stolz und Vorurteil (eins meiner Lieblingsbücher)
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke :) Ich freue mich auch sehr darüber :)
      Oh, diese Bücher stehen nicht umsonst da und eigentlich will ich sie alle uuuunbedingt lesen ... aber naja, irgendwie kommt man dann doch nie dazu, weil sich andere Bücher vordrängeln^^
      Willkommen im Lostopf :)
      LG;
      Steffi

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee, wobei bei wunshcbuch kann ich mich ja nie entscheiden ^^ aber najaaaa ich find sicher was falls ich gewinne.
    Foglen tue ich dir shcon eine ganze Weile unter "Melty von Secret Eden" Werbung mache ich mit einem meiner nächsten Posts (wenn die Hitze mein hirn nicht zu sehr brät und ich noch dran denke)

    erreichen kannst du mich am besten per Mail: my-secret-eden [at] gmx.de

    Dann wünsche ich dir noch sonnige Pfingst-Tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Problem kenne ich ;) Darum bin ich auch froh, dieses Mal nicht die Wahl für euch treffen zu müssen :p
      Willkommen im Lostopf und dir ebenfalls schöne Pfingsten :)

      Löschen
  3. Huhu,
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies :)
    Ich habe hier Werbung gemacht:
    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?ref=hl

    Ich würde mir im Falle des Gewinns wahrscheinlich "Der Geschmack des Sommers" von Sarah Ockler wünschen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecheparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dann mal willkommen im Lostopf :)
      Oh, im Vorraus schon wissen, was es wahrscheinlich wird, nenne ich mal entschlossen .... ich würde mich sicher 100 Mal umentscheiden :D
      LG,
      Steffi

      Löschen
  4. Hallöchen liebe So maya ;)

    Was für ein geniales Gewinnspiel und was für ein toller Gewinn. Aber zuerst einmal. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und Lesern!!!

    Ich folge dir bei facebook unter Ingrid Pabst ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka :)
      Vielen Dank und willkommen im Lostopf :)
      LG,
      Steffi

      Löschen
  5. Halli Hallo :)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und Lesern! :)
    Ich folge dir via GFC als “Mandy Döring“.

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy :)
      Danke und willkommen im Lostopf :)
      LG,
      Steffi

      Löschen
  6. Hallöchen,

    das ist ja echt ne tolle Idee :)
    Und natürlich mache ich mal direkt mit!
    Ich folge dir als Steffi K. bei GFC :)

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dann heiße ich auch dich im Lostopf Willkommen :)
      LG,
      Steffi

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zahlen! :)
    Ich folge dir mit GFC als Sandra.
    Im Gewinnfall wäre ich über schmits.sandra[at]gmail.com erreichbar (:

    Liebste Grüße und ich wünsche dir, dass die Leserzahlen hier weiterhin wachsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ein herzliches WIllkommen in meinem Lostopf :)

      Löschen
  8. Hiho!

    Erstmal Glückwunsch zu den Followerzahlen! ♥
    Ich folge dir ja schon länger als "Aleshanee" unter GFC, du erreichst mich über meine email aleshanee75@gmail.com

    Ein Wunschbuch ist natürlich immer super!!! Ich geb mal meiner Glücksfee einen Schubs *g*

    Schönes Pfingstwochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank :)
      Dann heiße ich dich ebenfalls im Lostopf willkommen :)
      Schöne Pfingststage!
      Steffi

      Löschen
  9. Huhu und Glückwunsch zu so vielen tollen Zahlen! Ich habe gerade gemerkt, dass ich Dir bislang noch gar nicht gefolgt bin - eine Schande! Jetzt bin ich aber per GFC als Claudias Bücherhöhle dabei und hier kannst Du mich im Falle eines Falles erreichen:
    cst.lemon@kabelmail.de

    Werbung mach ich noch bei FB für Dich. Die Zahlen müssten doch zu knacken sein;)

    LG und ein schönes sonniges Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :)
      Danke :) Freut mich, dass du nun auch zu meinen Lesern gehörst :)
      Die Zahlen sind ja nun dank euch geknackt und ich bastel gedanklich schon an einem kleinen 'Bonus' :)
      Wünsche dir schöne Pfingsttage,
      Steffi

      Löschen
  10. Huhu,

    ich bin gerade durch den Kommentiermarathon auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin direkt mal Leser geworden :)

    Ich folge die bei GFC unter "Susan Ritter" und deine FB Seite werde ich gleich direkt auch mal liken und teilen ;)

    Auf jeden Fall eine coole Idee für ein Gewinnspiel!

    LG Susan (sue-timeless.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan :)
      Das freut mich sehr :)
      Willkommen im doch schon recht kuscheligen Lostopf ;)
      Schöne Pfingsten,
      Steffi

      Löschen
  11. Hallo So Maya,
    zuerst einmal gratuliere ich dir zu so tollen Zahlen. Schöner Blog den du hier hast... weiter so. :) Wunschbuch hört sich super an, deshalb versuche ich mal mein Glück. Ich folge dir via Google+ und Facebook.
    Liebe Grüße
    Petra (mamabaer62@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :)
      Danke dir :)
      Ja, ich dachte mir, dass ein Wunschbuch noch am besten ist, denn sonst trifft man niemals den Geschmack aller Leser :)
      Schöne Pfingsten,
      Steffi

      Löschen
  12. Huhu :)

    Mit mir hast du schon 73 follower über gfc! da folge ich dir als Janine Balkos.
    Bei Facebook war ich übrigens Like nummer 25!!!

    Benachrichtige mich doch einfach bei Facebook unter Janine Balkos falls ich gewinne <3

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dann an dich ein besonderes Danke, dass du den 25. Like gegeben hast :)
      Werde ich im Falle des Falles tun :)
      LG,
      Steffi

      Löschen
  13. Hallo So Maya,

    ja, so runde Zahlen sind immer etwas Besonderes. Ich freu mich auch jedes Mal, wenn sich meine Leser runden ;) Also Herzlichen Glückwusch von mir.

    Gefolgt bin ich Dir schon über Blogconnect und Facebook als Monika Schulze, aber um die 75 voll zu kriegen, folge ich Dir jetzt auch noch über GFC (und Google +)

    Und ein wenig Werbung hab ich natürlich auch gemacht: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/475347021029982208

    Meine Email: Monina83@web.de

    Liebe Grüße,
    und auf die nächste runde Zahl ;)
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni :)
      Dankeschön :)
      Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt, vielen Dank auch dafür :)
      Wünsche dir schöne Pfingsttage :)
      Steffi

      Löschen
  14. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich hüpfe auch in den Lostopf und folge dir unter 'Jasi Ich' bei GFC. Facebooklike gibts unter dem Namen 'Meine Lieblingsbücher'.

    Liebe Grüße, Jasi
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi :)
      Danke und willkommen im Lostopf :)
      Schöne Pfingsten,
      Steffi

      Löschen
  15. Huhu und herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Lesern ❤

    Ich folge dir per GFC unter Sonja lovinbooks und meine Email-Adresse ist lovinbooks4ever@gmail.com

    Liebste Grüße

    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja :)
      Danke schön :) Ich bin auch ganz stolz auf jeden einzelnen :)
      Ein herzliches Willkommen im Lostopf :)
      Wünsche dir schöne Pfingsttage :)
      Steffi

      Löschen
  16. Hallo Steffi,

    ein schöner Blog, den ich dank Blogger-Kommentiermarathon auf Facebook entdeckt habe. Ich folge dir nun auf quasi allen Kanälen: GFC - kleineMaus71, G+ D. Herm und Facbook Esther Herm. :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Zahlen! Ich freue mich auch immer, wenn ich irgendwelche besonderen Zahlen erreiche (ich liebe Schnapszahlen). Deswegen mag ich die Statistiken bei blogspot so gerne.

    Vielen Dank auch für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deborah :)
      Vielen Dank :)
      Ja, Schnapszahlen sind auch was tolles ... die 77 hab ich leider verpasst .. aber die 88 ist ja auch nicht mehr soooo weit ;)
      Sehr gern :) Ich freue mich über jeden Leser und da möchte ich doch auch gerne etwas zurück geben :)
      Schöne restliche Pfingsttage noch :)
      Steffi

      Löschen
  17. Hallo :)
    Tolle Idee, so ein Gewinnspiel zu veranstalten, und herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Lesern! Ich würde auch gern mitmachen und folge dir über GFC als Krypta.

    Ich wünsche dir eine gute nächste Woche und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    geniales Gewinnspiel! Vl. hab ich ja mal Glück (wobei es dann sicher auch schwierig wird, sich für ein Buch zu entscheiden) ;) hihi ;)
    Folge dir via GFC (Bo) und Facebook (Bettina E...)
    E-Mail: betty5[at]gmx.at
    Alles Liebe!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffi

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu all den Lesern.
    Folge Dir per GFC und auf Facebook.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich liebe Gewinnspiele und ich hab soo viele Bücher auf der WuLi, da versuche ich doch glatt mein Glück. Außerdem gefällt mir dein Blog sehr gut, also weiter so =)

    Ich folge dir via GFC unter Vivka =)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel, aber teilnehmen kann ich nicht, weil ich derzeit streng nach meinem Gelübde lebe und meinen eigenen Bücherbestand reduziere. Ich verlose derzeit auf meinem Blog selber eine Bücherkiste, um langsam wieder Platz zu bekommen.

    Deinem Blog folge ich natürlich trotzdem. Der ist wirklich gut gemacht.

    VG Chekker

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde gerne auch in den Lostopf springen ^^

    Liebste Grüße,
    Sarah

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo. :)

    Ersteinmal Glückwunsch zu deinen 61 Lesern, die nun schon deutlich übertroffen wurden und hoffentlich bei deinem tollen Blog noch mehr werden. :)

    Mein 20 Euro Wunschbuch ist (Falls ich Gewinnen sollte ^^):
    Alles ist ewig von Kirsten Miller

    Mein 10 Euro Wunschbuch ist ( Falls die 100er Make noch genackt wird):
    Kein Garten Eden von Anna Carey

    Ich folge dir unter dem Namen Kathleen Jeß via GFC.
    Meine Mail: mail@kathleens-buecherwelt.de

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)