Sonntag, 1. November 2015

Rückblick auf den Oktober

Guten Morgen ihr Lieben.

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Der Oktober ist irgendwie sehr schnell vergangen. 
Das mag vielleicht daran liegen, dass ich sowohl beruflich, als auch privat einiges zu tun hatte. Sowohl positiven, als auch negativen Stress hatte und da nicht immer zum Lesen kam, wie ich es gern wollte.
Mit dem, was ich diesen Monat geschafft habe, bin ich immer noch sehr zufrieden. Aber ein kleiner Einbruch im Vergleich zu dem/n Vormonat(en) lässt sich nicht leugnen. Aber seht selbst. Die Zahlen in den Klammern geben wie immer die Tendenz zum Vormonat an.
Für den gestiegenen SuB-Stand habe ich übrigens neben dem regen Tauschgeschäft des Monats noch meinen Geburtstag und ein Halloween-Wichtelpaket als Entschuldigung vorzubringen ;)

Gelesene Bücher: 11 [-6]
Gelesene Seiten: 3604 [-1179]
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 116,3 [-43,1]
Durchschnittlich vergebene Sterne: 4,0 [-0,1]
SuB-Stand: 164 [+4]

Rezensiert im September:








1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Oh Gott, dein SUB! *---* Da hast du ja immer eine wundervolle Auswahl! ;)
    Ich persönlich finde große SUB's richtig toll, aber irgendwie nur bei anderen da ich mir selbst immer einen mega großen Druck mache wenn ich sehe das mein SUB steigt.
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider keines, aber Mondtochter und Mondschwinge werde ich mir gleich mal ansehen! ^-^

    Ich wünsche dir einen wundervollen November und hoffe das du den vorletzten Monat dieses Jahres mit vielen tollen Büchern genießen kannst! (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)