Montag, 30. November 2015

Adventskalender - Ankündigung und Übersicht



Hallo ihr Lieben.

Morgen ist es also schon soweit und ich werde das erste Mal einen Blog-Adventskalender starten.
Ein bisschen nervös und aufgeregt bin ich ja schon ... ob alles klappt, ob und vor allem wie es ankommt ... Da ich aber viele liebe Autoren und Mitblogger zur Seite stehen hatte und habe, kann ja nicht mehr viel schief gehen. An dieser Stelle sei auch all jenen, die mich auf die ein oder andere Weise unterstützt haben, schon einmal gedankt.

Ich kann euch schon einmal versprechen, dass es abwechslungsreich wird. Denn auf euch warten nicht nur Leseproben und tolle Buchtipps, sondern auch leckere Rezepte, Kurzgeschichten und natürlich auch das ein oder andere Gewinnspiel. 


An dieser Stelle werde ich euch nach und nach die einzelnen "Türchen" auf dem Blog und den dazu gehörigen Facebook-Post verlinken, so dass ihr alles auf einen Blick habt:
Türchen Nr. 3 - Catalina Cudd (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 4 - Sandra Florean --- (Facebook)
Türchen Nr. 5 - Elvira Zeißler (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 6 - Moni Kaspers --- (Facebook)
Türchen Nr. 7 - Leocardia Sommer --- (Facebook)
Türchen Nr. 8 - Lia Haycraft --- (Facebook)
Türchen Nr. 9 - Laura Wulff (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 10 - Isabella Benz (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 11 - David Bourne --- (Facebook)
Türchen Nr. 12 - Nina Melchior (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 13 - Tharah Meester (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 14 - Pia Hepke --- (Facebook)
Türchen Nr. 15 - Elke Aybar (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 16 - Andalie Herms --- (Facebook)
Türchen Nr. 17 - Bettina Kiraly (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 18 - Stefanie Gregg --- (Facebook)
Türchen Nr. 19 - Sandra Bäumler (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 20 - Romance Alliance (inkl. Gewinnspiel) --- (Facebook)
Türchen Nr. 21 - Patrick Hertweck --- (Facebook)
Türchen Nr. 22 - Notizbuch-Verlosung --- (Facebook)
Türchen Nr. 23 - Sandra Berger --- (Facebook)

Und nun zu dem oben bereits angesprochenen Thema Gewinnspiel.
Natürlich haben es sich einige der Autoren nicht nehmen lassen, ein paar Dinge zur Verlosung zur Verfügung zu stellen. Dazu erfahrt ihr dann in den jeweiligen Türchen aber noch mehr.

Unabhängig von den einzelnen Gewinnspielen möchte ich aber noch ein großes "Gesamtgewinnspiel" laufen lassen. Und zwar könnt ihr mit der aktiven Teilnahme am Adventskalender in den Lostopf für dieses Gewinnspiel hüpfen. Auf diese Weise könnt ihr jeden Tag bzw. bei jedem Türchen 1 Los sammeln. Zeit dazu habt ihr bis zum 24. Dezember um 16:00 Uhr.
Am Heiligen Abend gegen 18 Uhr werde ich aus all jenen, die beim Adventskalender kommentiert haben, einen Gewinner auslosen, der von mir einen 10-Euro-Amazongutschein bekommt.

!!! Änderung: Es gelten ZUSÄTZLICH auch Kommentare unter den jeweiligen Original-Posts auf meiner Facebook-Seite, damit wirklich JEDER die Möglichkeit zur Teilnehme hat. Für diese Kommentare gelten die gleichen Regeln und Teilnahmebedingungen wie auf dem Blog!!!

Einzige Voraussetzung wird sein, dass der Kommentar auch eine "Aussage" hat bzw. sich auf die Posts bezieht oder was auch immer euch einfällt. Also nicht nur ein "Bin gerne dabei" oder etwas in der Art. 
Warum? Weil die Autoren sich große Mühe gegeben haben, tolle Antworten zu verfassen und sich vor allem auch eine Menge Zeit dafür genommen haben. 
Das sollte doch irgendwie honoriert werden und nicht in eine "Abgreifmentalität" abdriften, oder? :)

7 Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt alle Bücher gelesen. Bin dabei die Armee der tausend Söhne zu lesen. Wäre für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk das Buch zu gewinnen ;-) Wünsche allen anderen auch viel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia.
      Ich nehme mal an, dass dieser Kommentar unter den Beitrag zu Türchen 3 sollte ;) Habe deine beiden Lose natürlich auch geschrieben. Achte doch aber bitte in Zukunft darauf, unter dem richtigen Posts zu landen... sonst wird die Zuordnung im weiteren Verlauf etwas unübersichtlich :)
      LG, Steffi

      Löschen
    2. Hallo Steffi. Das ist komisch hab auf Gewinnspanne geklickt und kommentiert. Hmmm. Sorry aber danke fürs trotzdem in lostopf geben. Lg lydia

      Löschen
    3. Seltsam ... Naja, solange ich noch alles zuordnen kann, bin ich da ja nicht so :D

      Löschen
  2. Ich finde deinen Adventskalender wirklich sehr gut. Dadurch wächst meine Wunschliste tagtäglich immer weiter an. =)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      Ich weiß nur wirklich nicht, ob das mit der Wunschliste nun gut oder schlecht ist :D Aber es gibt eindeutig schlechtere Wünsche, als haufenweise Bücher ;)

      Löschen
    2. Das stimmt wohl, denn man kann nie genug Bücher zum lesen haben :D

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)