Dienstag, 7. April 2015

[Aktion] Tag 6: Wir lesen uns durch die Ostertage


Updates:

16:18 Uhr
Endlich daheim von der Arbeit. Pünktlich Feierabend wäre auch mal was schönes^^ Aber dann muss man hier noch die Übergabe machen, da quatscht man noch mal mit der Kollegin und dann trifft man auf dem Weg nach unten noch Bewohner oder deren Angehörige, die einen aufhalten ... naja, ich wills ja auch gar nicht anders ;) Jetzt bin ich aber auch total erledigt, schaue mal eben hier rein, während meine Pizza im Ofen ist und dann werde ich mich gleich auf die Couch hauen und versuchen, mein Buch heute auf jeden Fall noch zu beenden. Sollte auch klappen, da es nur noch knappe 80 Seiten sind und ich heute echt einen faulen Nachmittag verbringen will. Hauptsache ich schlafe dabei nicht ein :D

19:47 Uhr
Mein Buch ist beendet und somit beende ich auch den Tag und damit dieses gemeinsame Lesen *schnüff* Da ich es aber nun gar nicht geschafft habe, noch einmal auf den anderen Blogs vorbei zu schauen, geschweige denn mein Fazit zu tippen, werde ich das morgen sehr gerne noch nachholen :)

Aufgaben:

1. Statte heute so vielen Blogs wie möglich ab und hinterlasse liebe, ernste Kommentare.
2.Versuche heute so viel zu lesen wie möglich.
3. Stelle ein Fazit auf. Wie hat dir die Aktion gefallen? Wie viel hast du von den Büchern geschafft, die du dir vorgenommen hast? 

Gelesen:
Die Buchspringer von Mechthild Gläser (ab Seite 209) - 171 Seiten

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und dass Du Dein Buch heute tatsächlich noch schaffst :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)