Freitag, 3. April 2015

[Aktion] Tag 2: Wir lesen uns durch die Ostertage



Updates:


7:42 Uhr:

So, heute starte ich mal eher in die ganze Aktion. Der Kaffee ist schon gekocht, die "üblichen Verdächtigen" Seiten im Internet nach Neuigkeiten durch geschaut, das Buch liegt bereit ... da kann es nach diesem Post ja direkt weitergehen auf Seite 286 meines Buches. Denn gestern Abend habe ich nur noch wahnsinnige 37 Seiten geschafft, bevor mir die Augen zugefallen sind xD


9:15 Uhr:

So, genug gelesen fürs Erste, denn jetzt wird es Zeit fürs Frühstück ;) Zwischen den Vorbereitungen dafür und fürs Mittagessen, sowie der ein oder anderen Tasse Kaffee (ja, ich bin da ein Suchti^^) habe ich es bisher auf 76 gelesene Seiten gebracht. Aufgabe 2 sollte also am Abend dann noch zu schaffen sein. Vorher werde ich vermutlich nicht mehr wirklich zum Lesen kommen. Der Nachteil an Feiertagen^^ Aber natürlich freue ich mich darauf, den Tag mit lieben Freunden zu verbringen :)
Blogs besuchen und über mögliche Posts nachdenken, werde ich aber evtl. schon zwischendurch mal.

22:02 Uhr:
Schnell noch ein Update getippt, ein paar Blogs besucht und dann hoffentlich noch die 24 "fehlenden" Seiten lesen ... mindestens :D
Ob ich es dann heute noch updaten werde, kann ich nicht sagen. Morgen könnte es wieder später werden mit dem Post, da ich in der früh nach Münster fahre und dort den Tag verbringen werde :)


Aufgaben:



1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch hab und hinterlasse einen ersten Kommentar.


Soeben habe ich bei Corinna auf Kleeblatts Bücherblog vorbei geschaut und konnte dort tatsächlich noch einen ersten Kommentar hinterlassen :) Bei Mellis Buchleben habe ich ebenfalls einen Kommentar gelassen, auch wenn es nicht der erste war ;)
Außerdem war ich dann noch bei BuchBria zu Besuch, wobei es auch hier kein erster Kommentar geworden ist. Ich bin eben einfach zu spät dran heute :D


2. Lese heute mindestens 100 Seiten.

117/100 Seiten gelesen


3. Welche Post möchtest du in nächster Zeit veröffentlichen? Lass uns abstimmen, welcher zur erst online kommen soll.

Da muss ich tatsächlich noch drüber nachdenken, weil ich eigentlich gar nichts großartig geplant habe momentan. Einfach weil ich froh bin, dass ich meine Rezis/Challengeseiten momentan schaffe auf aktuellem Stand zu halten ;)
Update: Habe mich entschlossen, diese Aufgabe auszulassen, weil die einzigen ausstehenden Posts in ihrer Reihenfolge fest stehen. 


Gelesen:



Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs (ab Seite 286) - 117 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)