Sonntag, 5. März 2017

[Unboxing] Packendes - März


Gestern durfte ich bei der Post meine Packendes-Box abholen. 
Auf diese hatte ich mich schon gefreut, denn ein paar Tage zuvor wurde ich über das Motto informiert, welches mich erwartungsvoll zurück ließ:
Packendes für dein Badezimmer



Hamamtuch:
Ein riesiges Hamamtuch, welches es in 3 Farbvarianten gibt. Ich habe ein sehr helles lila erwischt. Gefällt mir gut, auch wenn grau besser in meine Einrichtung gepasst hätte.
Dies ist mein erstes Tuch dieser Art und so richtig kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass es sich gut fürs Badezimmer eignet. Fühlt sich so ungewohnt an. Mal schauen, wie es sich nach der ersten Wäsche verhält. Freue mich schon aufs Testen.

Seifenschale:
Da ich nur Flüssigseife benutze werde ich mir hierfür wohl einen anderen Verwendungszweck suchen müssen, zweifle aber nicht daran, diesen auch zu finden.
Auch hier gab es wieder 3 Farbvarianten. Mit dem grau bin ich sehr zufrieden. Der Grünton hätte mir aber auch sehr zugesagt.

Türschild:
Eine niedliche Idee im typischen Packendes-Design. Werde es wohl selbst eher weniger benutzen, denke aber, dass es ein schönes Mitbringsel abgeben wird.
Gefällt mir auch sehr gut.


Duschgel von tetesept:
Mit dem Limone-Ingwer-Duft trifft es genau meinen Geschmack und ich musste es heute morgen gleich testen. Wirkt richtig belebend mit dem frischen Geruch und die Marke spricht sowieso für sich.

Sanddorn Q10-Tages- & Nachtcreme:
An sich ein guter Inhalt, wird bei mir aber vermutlich eher selten Verwendung finden, da ich dazu neige, regelmäßiges Eincremen zu vergessen. Fällt mir dann erst auf, wenn die Haut mal wieder sehr trocken ist.
Riecht meiner Meinung nach auch nicht so angenehm, aber das ist natürlich Geschmackssache, Ich überlege hier noch, ob ich sie ins Bad stelle oder doch eher verschenken werde.

Teelichthalter:
In Ermangelung einer Badewanne benötige ich im Badezimmer wirklich keine Teelichter. Trotzdem gefällt mir dieses Glas sehr gut und passt ebenso gut ins Wohnzimmer, wo es auch schon seinen Platz gefunden hat.


Insgesamt hat mir die Box recht gut gefallen. Man erkennt wieder mal, mit wie viel Liebe die einzelnen Inhalte ausgesucht werden und das typische Packendes-Design, welches ich persönlich sehr gern mag, fehlt auch nicht.
Auch wenn ich nicht für alles Verwendung habe, sind es doch Dinge, welche ich gern und mit gutem Gewissen weitergeben werde. Also für mich eine sehr gelungene Box.

Highlight:

Flop:
Flop ist eigentlich nicht das richtige Wort, da ich sicher bin, dass sehr viele Leute sehr begeistert davon sind. Also ein "Flop" der absolut nur an meinem persönlichen Geschmack liegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)