Dienstag, 17. Dezember 2013

[Aktion] Gemeinsam lesen #39

Eine Aktion von Asaviel




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Into the Deep - Herzgeflüster, Seite 139

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mein Magen war so voll mit Essen, dass ich es kaum schaffte,mich in Moms Auto zu falten und zu Jake zu fahren."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Weiß momentan nicht so recht, was ich dazu sagen soll und wo genau es mich noch hinführt. Fakt ist aber, dass es eine reine Achterbahn der Gefühle ist und die Seiten nur so an mir vorbei fliegen.
Und gerade im Moment nervt es mich tierisch, dass ich nicht einfach zu Ende lesen kann, weil ich dann morgen zur Frühschicht nicht aus dem bett komme ;)

4. Wie sieht das Cover deines aktuellen Buches aus und wie sollte ein Cover aussehen, damit es dich besonders anspricht?


Dieses Cover mag ich zum Beispiel sehr gerne.
Pauschal kann ich darauf aber gar keine Antwort geben. Kommt immer aufs Genre an, muss mit dem Titel stimmig sein und hängt wohl auch ein wenig von meiner aktuellen Stimmung dann ab.
Aber gut ist es eigentlich immer, wenn es 'anders' ist, so dass ich gerne genauer hinschaue. Oder manchmal aber auch wenn es mich an ein Buch, dass ich bereits (gerne) gelesen habe, erinnert, so dass ich es aus diesem Grund zur Hand nehme.

5 Kommentare:

  1. Das Cover gefällt mir auch total gut! Liegt aber auch daran, dass ich die Farben unheimlich gern hab!
    Freu mich auch schon auf das Buch. Liegt schon auf meinem "muss ich gaaaanz bald lesen"-Stapel! ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das schöne an diesem Cover ja vor allem, dass es zwar auffällig und anders, aber dabei doch irgendwie schlicht ist ... oder so ;)
      Ich hatte Glück, dass es sich jemand ertauscht hat. Daher 'musste' ich es jetzt lesen. Und ich bereue es nicht ;)

      Löschen
    2. hihi, das glaube ich dir! habe nun knapp 2 Wochen Urlaub und hoffe, dass ich in dieser Zeit evtl auch Herzgeflüster vom SuB befreie ;)

      Löschen
    3. Na, da drücke ich dir (oder dem Buch!?^^) mal die Daumen und vor allem wünsche ich dir einen schönen Urlaub und angenehme Feiertage :)

      Löschen
    4. Dankeeee, das wünsche ich dir ebenfalls!

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)