Dienstag, 31. Dezember 2013

[Aktion] Gemeinsam lesen #41

Ein letztes Mal für dieses Jahr, gibt es noch einmal Asaviels 'Gemeinsam-Lesen'-Aktion :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Mythica 01 - Göttin der Liebe von P.C. Cast, Seite 114

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ein köstlicher Duft kitzelte Venus wach."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist etwas ganz anderes, als ich beim Kauf gedacht hätte, aber das ist gar nicht mal negativ gemeint ;)

4. Welches Buch war dein Jahreshighlight 2013?

Ich finde es immer so schwer, da nur eines zu nennen. Daughter of Smoke and Bone zum Beispiel hat mich sehr positiv überrascht. Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat mich sehr bewegt und sprachlos zurück gelassen. Weil ich Layken liebe hat alle Erwartungen erfüllt .... um nur mal ein paar Beispiele zu nennen ;)

2 Kommentare:

  1. Lach, hab mich soeben bei Jades Bücherstube sowohl über "Daughter of Smoke and Bone", als auch über "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" leicht ausgelassen. Deswegen hier nun ganz kurz und knapp. Mir haben beide Bücher nicht gefallen! Bücher sind einfach Geschmackssache!
    Mythica liegt bei mir aber auch noch auf dem SuB. Bin gespannt auf deine Meinung hierzu!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht und das ist ja auch gut so. Wie langweilig wäre es denn, wenn alle die gleiche Meinung zu den gleichen Büchern hätten. Ist doch viel spannender, da auch mal ein bisschen diskutieren zu können :)
      Wenn auch etwas verspätet, dir auch noch alles Gute für das neue Jahr :)

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)