Dienstag, 24. Dezember 2013

Wanderbuchpaket

Vor einiger Zeit habe ich mich auf LovelyBooks zu einem Buchpaket angemeldet. 
Am Freitag bekam ich die Nachrict, dass es auf dem Weg zu mir sei.
Überraschenderweise ging es auch trotz (oder gerade durch?) den Weihnachtsstress sehr schnell und ich durfte es schon heute in Empfang nehmen.


Besonders gut gefiel mit ja der selbstgebaute Tragegriff, den die gute Frau vom Hermes-Versand aber leider zerstört hat. Aber ich habe ja bis Freitag Zeit es neu zusammen zu basteln ;)
Alle Bücher sind gut verpackt und versteckt.


Zuerst wurde nach Cover sortiert und dann Klappentexte studiert, bis ich mich schließlich für drei Bücher und ein paar Beilagen entschieden habe.


Nun wird das Paket über die Feiertage bei mir pausieren und ist natürlich schon wieder aufgefüllt, bevor es sich dann am Freitag auf die Weiterreise macht.

Nun freue ich mich schon auf die nächste Runde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)