Montag, 30. Dezember 2013

[Lesemarathon] 30.12. (Tag 6)

Mein Fortschritt:

17:41 Uhr

Wie schon zu erwarten war, war ich bisher unterwegs und kam noch gar nicht zum lesen. JEtzt gehts noch in den Harry Potter-Endspurt, mal sehen, ob ich danach dann noch etwas zum Lesen komme.
Aber auf jeden Fall ist die Wahl des nächsten Buches getroffen. Es wird 'Mythica 01 - Göttin der Liebe' sein.

21:04 Uhr

Zumindest ein paar seiten habe ich geschafft, nämlich 41. Ein bisschen was werde ich wohl heute noch lesen, aber allzu viel wird es nicht mehr, da ich morgen um 6 Uhr auf der Arbeit antanzen 'darf'. Post kommt morgen also auch erst wieder gegen (Nach)mittag.

23:30 Uhr

So, ich gehe nun ins Bett, um 4:15 klingelt der Wecker :/
Habe aber noch sagenhafte 17 Seiten gelesen :p Morgen dann vielleicht wieder mehr :)

Lesefortschritt Tag 6:



58 Seiten in 'Mythica 01 - Göttin der Liebe'

Gelesene Seiten gesamt:

743 Seiten

Die anderen Teilnehmer:

wird nachgetragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)