Freitag, 1. Mai 2015

[Rückblick] April 2015

Der April war für mich in seiner Gesamtheit gesehen wieder sehr erfolgreich (an meinen persönlichen Maßstäben gemessen). 
Quantitativ war es zwar doch deutlich weniger als im März, aber immer noch absolut im oberen Bereich, wie ich finde. Qualitativ ging es dafür noch etwas weiter nach oben und beim SuB endlich mal ein merkliches Stück nach unten. Das ist auch gut so, denn irgendwann Mitte bis Ende März kommt ein Buchpaket zu mir zurück, wo dann sicher neue SuB-Bücher zu mir wandern :D Bis dahin möchte ich aber noch einiges runter kriegen ;)

Gelesene Bücher: 10 [-4]
Gelesene Seiten: 4208 [-1245]
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 140,3 [-35,6]
Durchschnittlich vergebene Sterne: 3,9 [+0,3]

4 Kommentare:

  1. 10 gelesene Bücher finde ich schon ziemlich gut! :) Da hat jedoch ja jeder seine eigenen "Vorgaben", was er für viel oder wenig empfindet. Ich bin manchmal schon froh, wenn ich 3-4 Bücher lesen, da ich durch die Arbeit immer nicht so viel Zeit habe... :(
    LG Anne Catbooks

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    10 Bücher finde ich auch einen sehr schönen Schnitt und sind für meinen Maßstab schon im oberen Bereich. Und noch dazu sind da ganz interessante Bücher dabei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich bin durch den #BloKoDe auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe es mir gleich mal gemütlich gemacht. Eine Leserin hast du jetzt auf jeden Fall mehr. Es ist wirklich sehr schön hier. :)
    Wow, da hast du ja echt einiges geschafft. Ich sehe Die Buchspringer und Love Letters to the dead:Beides Bücher, die ich wirklich gern gemocht habe. Schade, dass dich letzteres nicht so von sich überzeugen konnte.
    Die Stadt der besonderen Kinder steht noch auf meiner WuLi. Es wird wohl in der nächsten Zeit bei mir einziehen. Allerdings muss ich vorher erst noch den ersten Teil lesen. Ich habe so viel Gutes über diese Bücher gehört, dass ich echt total neugierig darauf bin.
    Hab einen schönen Abend.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Somaya

    Zehn Bücher sind doch wirklich gut :-) Wenn ich das erreiche, bin ich immer sehr mit mir zufrieden. Und bei mir war der April wirklich lesereich. Hast du auch die zehn Bücher gelesen, die du rezensiert hast?
    "Love Letters to the Dead" haeb ich noch vor mir und "Eden Academy" steht noch auf meiner Wunschliste.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)