Der September war für mich, gerade wenn man nur Zahlen betrachtet, wieder sehr erfolgreich. Bei den gelesenen Büchern waren allerdings auch einige kurze eBooks dabei und außerdem gab es diesen Monat eine kleine Premiere auf meinem Blog: zwei Hörbücher stehen ebenfalls in der Leseliste.
Ich hatte überlegt, sie einzeln aufzuführen und als extra Kategorie zu zählen. Da Hörbücher bei mir aber eine Seltenheit sind und vermutlich auch bleiben werden, habe ich sie nun einfach anhand der Seitenzahl der Printbücher in die Statistik aufgenommen.
Leider hat sich in Sache SuB nicht viel getan, da ich viele eBooks gelesen habe, die ich im Regal der ungelesenen Bücher nicht erfasst hatte.
Kommen wir aber einfach mal zur besagten Statistik, wie immer mit Tendenz zum Vormonat:
Gelesene Bücher: 17 [+5]
Gelesene Seiten: 4783 [+103]
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 159,4 [+8,5]
Durchschnittlich vergebene Sterne: 4,1 [+0,2]
SuB-Stand: 160 [-4]
Rezensiert im September:
Interessante Zahlen. Ich weiß zwar nicht, ob sich die Verbesserung oder Steigerung zum Vormonant bezieht, aber es sieht gut aus. Hörbücher würde ich extra erfassen, denn wenn man schon wenig Hörbücher hört, darf man sich belohnen, indem man es aufführt. Für mich wäre jedes Hörbuch ein Erfolg, weil ich mich nicht konzentreiren kann, wenn ich es höre. Ich kriege nichts vom Inhalt mit :-)
AntwortenLöschen#Kommentiertag
Hallo :) Dein Monat sieht doch sehr erfolgreich aus. Das Problem mit dem SuB Abbau kenn ich auch. Es gibt einfach zu viele Bücher, die man gern lesen möchte und jeden Monat kommen neue dazu, da fällt die Entscheidung schwer. ;)
AntwortenLöschenLieben Gruß
Dana von Bambinis Bücherzauber