Sonntag, 2. März 2014

[Aktion] 31 Tage - 31 Bücher - Tag 2


Tag 2 - Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Ich bin ja im planen recht schlecht, weil ich mich dann doch wieder neu entscheide und die Leseliste für März hab ich mir auch noch gar nicht überlegt.
Das nächste Buch wird aber entweder das zweite Mystic City sein (wenn sie es am Dienstag bei uns in der Mayerschen da haben) oder (wenn ich es nicht kriegen sollte oder mit Wunder heute noch durch komme) dann werde ich als nächstes den dritten Teil von Dark Village lesen.
Oder vielleicht dann doch etwas ganz anderes, wer weiß das schon ^^




2 Kommentare:

  1. Heyho :)
    hach ja ich seh schon dir gehts da wie mir ^^
    Aber ich bin mal gespannt was es wird. Mystic City hatte ich den ersten Teil schonmal in der Hand, klingt interessant. Das andere hab ich jetzt schon öfters mal gesehen, aber keine Ahnung um was es eigentlich geht. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Mystic City hab ich auch immer mal gesehen, dann konnte ich es mir ertauschen. Haben wollte ich es wegen dem tollen Cover *lach* Da ich es ohne Erwartungen gelesen hab, war es gan gut. Sonst wäre ich vielleicht enttäuscht worden. Aber der zweite muss dann trotzdem sein ;)
    Und Dark Village ... Das ist irgendwie ein Phänomen ... Die Bücher sind gar nicht mal besonders toll geschrieben oder so, aber irgendwie muss man trotzdem dran bleiben ... ^^

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)