Montag, 24. März 2014

[Neuzugänge] 2014 #7

Es gab mal wieder ein paar Neuzugänge, die ich heute gerne mit euch teilen möchte :)

Ertauscht:

Lucian von Isabel Abedi
ertauscht von Steffi

Gekauft:

Clockwork Prince von Cassandra Clare
Dieses Buch musste ich einfach mitnehmen, als es mich in der Buchhandlung mit dem 'alten' Cover anlachte. Nun fehlt nur noch Band 1 im Regal.

Fünf und Blinde Vögel von Ursula Poznanski
Fünf liegt zwar schon eine Weile auf dem SuB, aber ich glaube, ich habe es euch noch nicht gezeigt gehabt und Blinde Vögel musste spontan bei meiner ersten ReBuy-Bestellung mit in den Warenkorb, nachdem mich Erebos und Saeculum so überzeugt haben :) Diese beiden Bücher werden sicher bald gelesen :)

Außerdem habe ich mir noch Soul Beach - Schwarzer Sand gekauft, wozu es aber nun kein Foto gibt, da es sich meine beste Freundin gleich gekrallt hat, mit den Worten: 'Du hast ja noch genug anderes zu lesen, also bin ich erst dran.' ... Ohne Worte^^

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Neuzugänge *.*
    Lucian fand ich ganz toll ♥ ich hoffe es wird dir auch gefallen. Fünf war auch super und auf deine Rezi zu Blinde Vögel freu ich mich ganz besonders :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bin auch schon ganz gespannt auf die Bücher :)

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)