Dienstag, 9. Juni 2015

[Aktion] Sommer Lesemarathon 2015 - 2. Woche


Wie schon im letzten Update erwähnt, werde ich die Beiträge jeweils auf 1 Woche beschränken, weil sie sonst einfach zu groß und unübersichtlich werden würden.
Da ich gestern leider absolut nicht dazu kam, hole ich heute auch gleich das Montagsupdate nach ;)

Tag 8 (08. Juni)

Den Montag habe ich zum größten Teil mit lernen verbracht, weswegen ich weder zum Lesen, noch zum Posten kam. Vielleicht sollte ich anfangen, auch die Seiten in den Fachbüchern zu zählen!? ^^

Höchsttemperatur: 21°C (21 Seiten)
Gelesen: 39 Seiten

Tag 9 (09. Juni)

Auch heute und die restliche Woche werde ich vermutlich nicht allzu sehr zum Lesen kommen. Beim Kochen werde ich mir zwar gleich meinen Reader bereit legen, aber danach ist weiter lernen angesagt.
***
Soviel zum Thema nicht bzw. wenig lesen. Die Auserwählten in der Brandwüste hat mich dann noch so gefesselt, dass ich es unbedingt zu Ende lesen musste. Hat sich gelohnt^^

Höchsttemperatur: 18 °C (18 Seiten)
Gelesen: 157 Seiten

Tag 10 (10. Juni)

Heute geht es dann mit Die Auserwählten in der Todeszone gleich weiter. Eigentlich standen ja deutlich andere Bücher auf dem Plan, aber jetzt möchte ich einfach diese Trilogie endlich beenden :) "In deinen Augen" pausiert also noch ein wenig ;)

Höchsttempertur: 22°C (22 Seiten)
Gelesen: 67 Seiten

Tag 11 (11. Juni)

Mit etwas Glück bin ich bei der Prüfung heute dran und kann dann am Nachmittag durchatmen. Verlassen werde ich mich darauf aber lieber noch nicht. Aber so oder so werde ich die Soll-Seiten wohl wieder auf Hin- und Rückfahrt lesen :) Wenn ich so könnte, wie ich wollte, hätte ich schon viel mehr von Die Auserwählten in der Todeszone gelesen, denn ich möchte jetzt endlich erfahren, was wahr ist, was Lüge und was genau hinter alle dem steckt :)
***
Nachdem ich nun den zweiten Teil der Auserwählten rezensiert habe, werde ich mich nun noch ein wenig dem Lesen des dritten widmen.

Höchsttemperatur: 24°C (24 Seiten)
Gelesen: 52 Seiten

Tag 12 (12. Juni)

Die Prüfung liegt noch immer vor mir und so langsam wird es echt Zeit, denn meine Nerven liegen blank. Außerdem möchte ich mich auch endlich wieder aufs Lesen konzentrieren können :)

Höchsttemperatur: 28°C (28 Seiten)
Gelesen: 51 Seiten

Tag 13 (13. Juni)

Das Wetter wollte einfach ausgenutzt werden und so war ich den ganzen Tag unterwegs. Unter anderem habe ich auch mal beim Bücherbummel auf der Kö vorbei geschaut. Außerdem durfte ein neues Buch einziehen. Nämlich "Feuer & Flut". Bin schon sehr gespannt darauf :)
Ein wenig werde ich jetzt noch lesen, aber obwohl das Buch spannend ist, glaube ich nicht, dass Die Auserwählten es noch lange schaffen, mich wach zu halten.

Höchsttemperatur: 23°C + Regen (33 Seiten)
Gelesen: 62 Seiten

Tag 14 (14. Juni)

Auch heute hatten wir noch einmal tolles Wetter und bevor es morgen wieder unter 20° fallen soll habe ich es nochmal ausgenutzt und war lecker Eis essen und spazieren :) Dabei wurde natürlich wieder nicht gelesen, aber im Schulblock bin ich tatsächlich auch manchmal froh, wenn ich KEIN Buch zur Hand nehmen kann. Aber zum Ausklang des Wochenendes schnappe ich mir nun mal wieder die Wölfe von Mercy Falls und lese dort etwas weiter (Maze Runner mag ich mir noch für unter der Woche aufheben).

Höchsttemperatur: 22°C (22 Seiten)
Gelesen: 97 Seiten

Gelesen in Woche 2: 525 Seiten
Gelesen gesamt: 1306 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)