Montag, 22. Juni 2015

[Aktion] Sommer Lesemarathon - Woche 4



Tag 22 (22. Juni)

Wow ... Nachdem ich in den letzten Tagen/Wochen die Bücher teilweise sehr lange (für meine Verhältnisse) rumgeschleppt habe und teils einfach nicht so voran kam, wie ich gerne wollte, habe ich gestern ein Buch angefangen, dass ich dann aller Voraussicht nach heute noch beenden werde. Typisch David Levithan eben. Er schafft es einfach schon durch die Art und Weise wie er schriebt und seine Bücher aufbaut mich am Lesen zu halten :)
***
Buch beendet und irgendwie froh, dass die Rezension aufgrund der Uhrzeit sowieso noch warten muss. Es hat mir gut gefallen, aber die richtigen (nicht spoilernden) Worte muss ich noch finden ;)

Höchsttemperatur: 14°C, Regen (24 Seiten)
Gelesen: 196 Seiten

Tag 23 (23. Juni)

Heute zwar ohne Foto, dennoch mit neuem Buch. "Wenn du dich traust" von Kira Gembri habe ich von der lieben Anka als Swap bekommen und heute endlich angefangen. Und ich bin bisher wirklich begeistert von der Mischung aus schwerer Thematik, lockeren Schreibstil und Humor. Hoffentlich kann sich das auch die nächsten knapp 200 Seiten über noch halten :)

Höchsttemperatur: 15°C, Regen (25 Seiten)
Gelesen: 143 Seiten

Tag 24 (24.Juni)

Heute habe ich "Wenn du dich traust" beendet. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Lachend weil mir das Buch so gut gefallen hat, weinend weil ich gern noch mehr Zeit mit Lea & Jay verbracht hätte. 
Als nächstes ist nun "Black Dagger - Königsblut" an der Reihe.

Höchsttemperatur: 19°C (19 Seiten)
Gelesen: 193 Seiten

Tag 25 (25. Juni)

Heute habe ich, besonders im Vergleich zu den letzten Tagen, echt wenig gelesen. Gerade einmal 40 Seiten bisher. Stattdessen bin ich an Facebook kleben geblieben, habe dort unnütze Spiele gespielt. Aber gut, muss auch mal sein^^ Außerdem habe ich aber auch noch eine Rezi bzw. Kurzmeinung zu meinem Buch von Anfang der Woche getippt, welche ihr hier finden könnt, wenn ihr mögt. Jetzt werde ich noch eine Rezension für "Wenn du dich traust" vorbereiten oder zumindest anfangen, damit diese dann evtl. morgen online gehen kann.

Höchsttemperatur: 23°C (23 Seiten)
Gelesen: 40 Seiten

Tag 26 (26. Juni)

Die Rezension habe ich noch nicht fertig getippt und auch gelesen habe ich heute wieder relativ wenig. Dafür habe ich etwas neues ausprobiert und evtl. sogar ein neues Hobby für mich entdeckt: Geocaching :) Die ersten beiden sind gefunden und ich bin schon gespannt, ob ich morgen noch welche hinzufügen kann :D

Höchsttemperatur: 26°C, Regen (36 Seiten)
Gelesen: 49 Seiten

Tag 27 (27. Juni)

Heute habe ich es zum ersten Mal nicht geschafft, dass Tagesziel zu erreichen. Da ich mich erst noch einmal mit dem Geocachen beschäftigt habe und dann im Kino war (Jurassic World) hatte ich erst keine Zeit und war dann viel zu müde.

Höchsttemperatur: 28°C, Regen (38 Seiten)
Gelesen: 23 Seiten

Tag 28 (28. Juni)

Die Woche hatte so gut angefangen und dann doch extrem nachgelassen, was das Lesen angeht. Dafür war das Wetter schöner und ich war draußen unterwegs. Also ist es gar nicht mal so schlimm. Und vom bösen "Sommerloch" bin ich ja zum Glück noch etwas entfernt ;)

Höchsttemperatur: 23°C, Regen (33 Seiten)
Gelesen: 50 Seiten


Gelesen in Woche 4: 694 Seiten
Gelesen insgesamt: 2680 Seiten


Ich habe für mich beschlossen, dass ich mich "nur" noch in der Facebook-Gruppe beteiligen werde und nicht mehr jede Woche einen Post hochladen werde. Dies hat verschiedene Gründe, allen voran aber, dass ich gemerkt habe, dass ich mich gerade an den heißen Tagen selbst "gezwungen" habe, den Rechner noch für das Update anzuschalten, obwohl ich gar keine richtige Lust habe. Und wer will schon halbherzige Posts/Updates?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)