Montag, 15. Juni 2015

[Aktion] Sommer Lesemaraton - Woche 3


Tag 15 (15. Juni)

Und schon ist Woche 3 des Marathons angebrochen. Wie die Zeit vergeht oO Leider kam ich deutlich weniger zum Lesen, als ich es gerne gehabt hätte. Da ich aber im Moment Schulblock habe, war es realistisch betrachtet auch nicht anders zu erwarten und ich kann eigentlich sogar sehr zufrieden mit meinen bisherigen "Ergebnissen" sein.
Auf dem Foto seht ihr mal rechts mein neuestes Schätzchen und links mein (immer noch) aktuelles bzw. eines davon.

Höchsttemperatur: 19°C (19 Seiten)
Gelesen: 63 Seiten

Tag 16 (16. Juni)

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch UNBEDINGT beenden wollt, weil es gerade richtig spannend ist und ja eh nicht mehr viel fehlt, aber gleichzeitig ist es der letzte Band einer Reihe und ihr wollt auch wieder nicht, dass sie zu Ende geht und habt auch Angst vor einem enttäuschenden Abschluss? So geht es mir gerade mit Die Auserwählten in der Todeszone. Daher weiß ich auch noch nicht, ob ich es am Abend wirklich weiterlesen werde oder doch wieder zu den Wölfen greife. 
Während ich nun eine Ausarbeitung für die Schule gemacht habe, habe ich mich selbst für jeden erfolgreich geschriebenen Themenabschnitt mit ein paar Seiten lesen belohnt. So kommen wenigstens noch ein paar Seiten zusammen ;)

Höchsttemperatur: 16°C (16 Seiten)
Gelesen: 105 Seiten

Tag 17 (17. Juni)

Mein Plan für heute: Die Auserwählten-Trilogie zu Ende bringen. Soll heißen Band 3 beenden (sind noch um die 50 Seiten) und die "Geheimakten", also den Bonusteil, möchte ich dann gern noch hinten anhängen. Da muss ich dann allerdings erstmal schauen, ob es den auch als eShort gibt. Sonst muss ich das am Wochenende nachholen, wenn ich mir das Buch aus dem Schuber einer Freundin schnappen kann ;)
***
Band 3 ist geschafft. Nun werde ich mich aber doch erstmal den Wölfen wieder widmen, weil ich erst mal mit dem Ende klar kommen muss. Die Geheimakten gibt es dann doch erst später ;)

Höchsttemperatur: 22°C (22 Seiten)
Gelesen: 92 Seiten

Tag 18 (18. Juni)

Da ich heute frei habe, habe ich den morgen gemütlich mit Kaffee und Buch begonnen, muss allerdings gleich dann auch trotzdem los. Dennoch werde ich sicher am Nachmittag oder frühen Abend dann noch Zeit zum weiterlesen finden :)

Höchsttemperatur: 19°C, Regen (29 Seiten)
Gelesen: 91 Seiten

Tag 19 (19.Juni)

Heute war ich relativ viel mit Zug, Bus und Bahn unterwegs, was eindeutig gut für mein Leseverhalten ist. Bei fast 150 gelesenen Seiten bin ich schon und werde den Abend nun auch noch gemütlich ausklingen lassen mit Buch und Tee :) Spätestens morgen möchte ich dann nämlich auch endlich die Wölfe von Mercy Falls-Trio abschließen, indem ich das dritte Buch beende und noch abschließend das eShort, das eigentlich vor Band 1 gehört, lese :)

Höchsttemperatur: 19°C, Regen (29 Seiten)
Gelesen: 193 Seiten

Tag 20 (20. Juni)

Den Morgen habe ich heute gemütlich begonnen, indem ich "In deinen Augen" beendet habe und auch das eShort gelesen habe. Das Soll für heute habe ich also bereits erreicht und mein nächstes Buch wird dann "Wenn du dich traust" von Kira Gembri sein :) Bin gespannt.

Höchsttemperatur: 18°C, Regen (28 Seiten)
Gelesen: 44 Seiten

Tag 21 (21. Juni)

Unglaublich ... Ich habe gestern wirklich NICHTS mehr gelesen ... Es wurde dann doch recht spät, bis ich die Ruhe dafür gehabt hätte und dann habe ich lieber noch ein bisschen TV geschaut und gestöbert, wer denn schon so am Auspacken ist beim Midsommar-Wichteln. Ich selbst habe ja heute erst mein Päckchen ausgepackt und falls ihr Lust habt, könnt ihr das Werk meiner lieben Wichtelmama hier bewundern :) 
Gelesen habe ich heute auch noch nichts, das wird aber gleich nachgeholt. Nur der Plan des WAS hat sich etwas geändert. Denn seit ich heute das Buch von David Levithan ausgepackt habe, verspüre ich den Drang dieses als nächstes zu lesen :) Also gebe ich diesem Drang gleich nach ;)

Höchsttemperatur: 19°C, Regen, Gewitter (39 Seiten)
Gelesen: 92 Seiten

Gelesen in Woche 3: 680 Seiten
Gelesen gesamt: 1986 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)