Mittwoch, 15. Juli 2015

Disney Dienstag (am Mittwoch) #2

Wenn auch mit einem Tag Verspätung, möchte ich auch diese Woche wieder teilnehmen.
Wie zu erwarten gehören das Logo, sowie Bild und Text der Fragestellung nicht mir, sondern sind der Kreativität von Leslie von LeFaBook entsprungen.


Diese Woche unter dem Motto: 

Jetzt reichts!

Ralph ist das beste Beispiel dafür, dass es einem manchmal reicht und man die Dinge endlich in die Hand nehmen muss! Sucht euch somit ein Buch aus, dass mindestens ein halbes Jahr auf eurer Wunschliste stand und das ihr euch dieses Jahr endlich kaufen wollt, einfach weil ihr nicht mehr mit dem Lesen warten könnt, euch Rezensionen überzeugt oder die Gestaltung euch immer wieder auf`s neue begeistert! Es euch somit endlich reicht und ihr euch einen Kauf nicht länger verkneifen wollt.... Kurzum: 


Die Entscheidung ist mir recht leicht gefallen. Denn schon so ziemlich seit Ersterscheinung schleiche ich immer mal wieder um ein Buch herum, welches dann doch nie gekauft wurde. Es wurde auf verschiedene Wunschlisten von Wichtelaktionen und Tauschthemen gesetzt, schaffte es aber trotzdem nie zu mir. Jetzt endlich habe ich den Entschluss gefasst, dass es bald einziehen darf, da ich es dann nach dem Lesen als Tauschmaterial für ein Buchpaket verwenden werde und es somit nicht ganz so ärgerlich ist, wenn es dann doch nicht das Richtige für mich ist. 
Die Rede ist von: Selection von Kiera Cass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)