Montag, 13. Januar 2014

[Neuzugänge] 2014 #1

Entgegen meinem Vorsatz Neuzugänge immer direkt zu posten, sind in den letzten Tagen wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen, bei denen ich noch nicht dazu kam, sie euch zu zeigen. Das möchte ich jetzt nachholen:

Gekauft:


Um 'Ein ganzes halbes Jahr' bin ich ja schon ewig rumgeschlichen, weil man einfach so viel gutes davon hört. Beim letzten Buch-Shopping im letzten Jahr durfte es dann endlich mit nach Hause.

'Soul Beach' war dann eher ein Spontankauf. Das Cover hatte ich auf verschiedenen Blogs schon gesehen und für interessant befunden und als ich es dann in der Hand hatte, sagte der Klappentext einfach 'Kauf mich'.
Diesen Kauf bereue ich schon mal nicht, da es schon fast durchgelesen ist.

Ertauscht:


'Der Duft des Regens' habe ich mal irgendwo im Internet (Blog, LovelyBooks?) entdeckt und fand es interessant, war mir aber zu unsicher, um es zu kaufen. Also habe ich zugeschlagen, als ich es mir ertauschen konnte.

Rezensionsexemplar:


Gefreut habe ich mich auch über 'Der Tag wird kommen', dass ich bei vorablesen.de als Rezensionsexemplar gewonnen habe. Zwar habe ich etwas 'Angst' vor dem Buch, da schon die Leseprobe ein recht bedrückendes Gefühl hinterlassen hat, aber die Neugier hat dann doch überwogen und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.


Letztendlich kann ich mit Stolz berichten, dass ich mir dieses Jahr noch kein Buch gekauft habe. Mal sehen, wie lange das noch anhält ;)

Kennt ihr schon eines oder mehrere der Bücher? Halten sich die Neueinkäufe bei euch auch in Grenzen oder habt ihr schon kräftig zugeschlagen dieses Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)