Sonntag, 19. Januar 2014

[Neuzugänge] 2014 #2

Nachdem ich mir gestern noch spontan neue Bücherregale gekauft und aufgebaut habe, kam ich nicht mehr dazu noch den Neuzugänge-Post zu machen. Darum hole ich das heute nach.

Gekauft:


Nachdem ich 'Ich fürchte mich nicht' und 'Rette mich vor dir' wirklich gut fand, durfte natürlich das Zusatz-E-Book 'Zerstöre mich' nicht fehlen. Dieses kurze E-Book werde ich wohl auch bald lesen.


Getauscht:


'Mystic City' konnte ich mir ertauschen. 
Habe schon eine Weile mit dem Buch geliebäugelt, da die Meinungen aber nicht immer positiv waren, habe ich den Kauf aufgeschoben. Dafür aber bei dem Tausch nicht Nein gesagt.


Gewonnen:


Diese 4 Bücher habe ich, wie schon gestern berichtet, bei der Adventsaktion von Babs und Rea gewonnen.
'Mädchenfänger' klingt total spannend und wird sicherlich nicht allzu lange auf dem SuB schmoren müssen.
'Drei die der Himmel schickt' enthält 2 Romane, wenn ich das auf den ersten Blick richtig erkannt habe und klingt nach richtig schöner Winter-Wohlfühl-Lektüre.
'Die Wahrheit ist ein Schlund' habe ich nun schon auf mehreren Blogs entdeckt und war irgendwie neugierig. Da es ein ziemlich dünnes Buch ist, wird es wohl auch bald gelesen werden.
'Der ganz besondere Adventskranz' ist ein winziges süßes Bilder-Büchlein, in das ich gestern gleich meine Nase gesteckt habe.


Geschenkt:

Zu guter letzt kam am Freitag endlich, endlich das Paket mit dem Weihnachtsgeschenk von meiner besten Freundin an. Bestellt hatte sie es erst nach Weihnachten, weil sie die Weihnachtspost vermeiden wollte. Ich wusste zwar schon, was drin ist, habe mich aber trotzdem riesig gefreut, als ich es endlich in Händen halten durfte.

 


Durch einen Klick auf die Buchtitel kommt ihr von nun an zur Verlagsseite bzw. Amazon.


Habt ihr schon welche der Bücher gelesen? Könnt ihr etwas empfehlen?


2 Kommentare:

  1. Die Wahrheit ist ein Schlund hatte ich angelesen. War von den ersten Seiten begeistert, so dass das Buch eigentlich einen Weg auf meine Wunschliste hat. Der ganz besondere Adventskalender ist so goldig. Mit den Bildern und allem. Ein Buch, welches einfach mal aufzeigt, dass teure Geschenke nicht alles sind an Weihnachten. Ich bin gespannt auf deine Rezis.

    Gruß

    Rea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon ganz gespannt darauf. Wird wohl als nächstes schnell zwischen geschoben, sollte ja nicht lange dauern :)
      Und den Adventskalender fand ich auch wirklich süß :) Freu mich schon darauf, es zum nächsten Advent meiner Beinahe-Nichte zu zeigen und es mit ihr noch einmal zu entdecken :)

      LG,
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)