Mittwoch, 30. April 2014

[Auslosung] Monatliches Gewinnspiel - Tödliche Spiele

Hallo ihr Lieben.

Heute um 11:59 Uhr war die Deadline für mein monatliches Gewinnspiel im April.

Zu gewinnen gab es den 1. Teil der Panem-Trilogie als Taschenbuch.

Drei Personen sind in den Lostopf gesprungen, eine Zahl bei der man noch selbst Lose basteln kann ;)


Und gewonnen hat (keine Ahnung, warum ers immer wieder auf die Seite dreht^^):


Aletheia!

Herzlichen Glückwunsch und melde dich doch bitte in den nächsten 5 Tagen bei mir, damit ich deine Adresse habe :)

An die anderen: Nicht traurig sein.
Bis um 23:59 Uhr läuft noch mein Gewinnspiel zu 'Blogger schenken Lesefreude' und morgen geht schon das nächste Monatsgewinnspiel los. Was es gibt verrate ich euch noch nicht, aber es ist etwas von einem meiner Lieblingsautoren, etwas fürs Herz und ein Buch zu einem Film (das ich hier auf dem Blog auch rezensiert habe). 
Ihr könnte ja schon mal überlegen und raten ;)

3 Kommentare:

  1. Hallo Du, ich bin gerade auf deine schöne Seite gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei. Ich würd mich freuen. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das freut mich sehr :)
      Da komm ich auch gleich sicher einmal bei dir stöbern. Neue Blogs zu entdecken ist ja immer sehr schön :)
      LG;
      Steffi

      Löschen
  2. Hi!
    Ich freue mich sehr über den Buchgewinn!
    Jetzt habe ich keine Ausrede mehr, das Buch nicht zu lesen...:-)
    Vielen Dank schonmal, Adresse kommt gleich!
    Du kannst auch gerne mal auf meinem Blog stöbern:
    http://www.aletheias-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)