Montag, 7. April 2014

[Neuzugänge] #8

Es gab wieder einmal ein paar Neuzugänge bei mir in den letzten Tagen. An diesen möchte ich euch natürlich wieder einmal teilhaben lassen :)

Gekauft:


Dieses Buch habe ich ursprünglich nicht für mich, sondern zum Verschenken auf Rebuy bestellt. Da der Zustand aber nicht wirklich gut ist (die Leserillen erspare ich euch ;) ) habe ich mich dann doch dagegen entschieden und es musste 'leider' in mein Regal einziehen. Bin sehr gespannt, weil ich von dem Buch bzw. der Reihe bisher noch gar nichts gehört habe.

Gewonnen:


Dieses Buch habe ich bei einem tollen Gewinnspiel der lieben Bianca von Schatz ich will ein Buch von dir gewonnen und freue mich schon sehr aufs Lesen, da es vor dem Gewinnspiel bereits auf meiner Wunschliste stand.

Rezensionsexemplar:


Dieses Buch habe ich bei vorablesen gewonnen und der dtv stellte es als Rezensionsexemplar zur Verfügung.
Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle.
Das Buch habe ich bereits gelesen und auch rezensiert. Bei Interesse findet ihr meine Rezi dazu hier.


Was meint ihr zu den Neuzugängen? Kennt ihr schon etwas davon oder könnte euch etwas davon besonders interessieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)