Donnerstag, 17. April 2014

[Update] Lesemaraton - Tag 8 (17.04.2014)


7:45 Uhr

Der letzte Tag von Lesefees Lesemarathon ist angebrochen und es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht, meine Lesefortschritte und -eindrücke festzuhalten.
Bevor es gleich los geht zur Arbeit, habe ich noch einmal 48 Seiten zu verbuchen, die ich gestern vor dem Einschlafen noch geschafft habe.
Heute plane ich noch: Das Buch beenden, einen kleinen Neuzugänge-Post, sowie die Rezension zu 'Breathe - Flucht nach Sequoia'. Mal schauen, was ich davon wirklich umgesetzt bekomme :)


19:33 Uhr

Von der Arbeit bin ich nun schon eine Weile zurück, aber da ich ja unbedingt das Buch zu Ende lesen wollte, habe ich mich dann erstmal mit einem Kaffee und etwas Obst gemütlich hingesetzt und die letzten Kapitel gelesen. Und ich habe (zumindest diesen Teil) mein(es) Zieles erreicht.
Das heißt, ich habe noch einmal 158 Seiten gelesen und werde damit nun auch für mich diesen Lesemarathon beenden.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Über 1000 Seiten in einer Woche, obwohl mein Durschnitt im Monat knapp über den 3000 Seiten liegt. Das ist doch ein Ergebnis mit dem ich sehr gut leben kann.


Beendete Bücher: 3
Begonnene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1069
Geschriebene Rezensionen: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)