Dienstag, 15. April 2014

[Update] Lesermarathon - Tag 6 (15.04.2014)



22:34 Uhr

Ich hänge leider ziemlich hinterher mit meinen Posts/Updates. Liegt daran, dass es auch eigentlich kaum etwas zu erzählen gibt/gab. Habe gestern keine einzige Seite mehr gelesen und auch heute kamen nur nochmal 30 dazu. 
Sehr, sehr wenig. Möchte aber noch einmal betonen, dass es nicht am Buch liegt, denn das gefällt mir bisher sehr gut. 
Aber irgendwie fehlte mir die Zeit. Was aber gar nicht so schlimm ist, weil ich spontan Besuch von einer guten Freundin bekommen habe. Und da verzichtet man doch gern auf ein wenig Lesen ;)
Nun bin ich aber wieder 'allein' und hoffe sehr, dass ich zumindest eine der beiden ausstehenden Rezensionen noch schaffe und dann auch noch zum Lesen komme, sodass ich dann morgen etwas mehr zu berichten habe wieder :)


23:04 Uhr

Die Rezension für Soul Beach habe ich nun fertig gestellt und nun werde ich noch versuchen, ein wenig zu lesen, auch wenn ich leider schon wieder unglaublich müde werde :(


Beendete Bücher: 2
Begonnene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 742
Geschriebene Rezensionen: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)