Mittwoch, 9. April 2014

[Gequatsche] Mein Wichtelpaket ist da ...

Hallo ihr Lieben.

Heute muss ich mal einfach ein bisschen plaudern und meine Freude mit euch teilen :)
Der ein oder andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich beim LB-Osterwichteln teilnehme. Und gestern war es endlich soweit, mein 'Päckchen' kam an und es ist soooo unglaublich toll :D Das muss ich euch einfach zeigen ;)
Vorweg sei gesagt, dass ich mit dem Wichteln früher sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (kennt sicher jeder, man gibt sich Mühe, das richtige als Geschenk zu wählen und beschäftigt sich damit und selbst bekommt man dann im besten Fall einen Gutschein hingeklatscht). Naja, dieses Mal ist es definitiv anders und ich könnte noch immer Freudentänze um das 'Päckchen' machen (geht aber schlecht, da ich es zur Sicherheit bei meiner Mutter gelagert habe^^) :D

Das freudige Ereignis ergab sich übrigens gestern. Um ca. 11:30 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Arbeit und war mir sicher, dass das Wichtelpaket wieder nicht ankommen wird, da sowohl die Post, als auch Hermes bei uns meist so gegen 10 Uhr ausliefern.
Gegen halb 11 kam ich dann von der Spätschicht zurück und da steht ein riesiges Osterei (anders kann ich es nicht beschreiben) vor meiner Tür. Schnell mal neugierig nachgeschaut und auf einem der Anhänger den Hinweis aufs Wichteln gefunden. Da war ich erstmal absolut verwirrt. 
Also habe ich bei meiner Mutter (die in der Nachbarwohnung wohnt) geklingelt und erstmal nachgefragt, was denn da los ist.
Sie erzählte mir dann, dass es am Nachmittag gebracht wurde, mehr würde sie allerdings nicht verraten. Sowohl sie als auch ich tippen übrigens auf persönliche Zustellung, denn es ist keine Frankierung zu entdecken und außerdem keinerlei Beschädigung, was ja schon gegen DHL spricht^^
Jetzt bin ich unheimlich gespannt und zähle die Tage (fast schon die Stunden) bis zum 20. April, wo dann ausgepackt werden darf, woran ich euch dann natürlich auch teilhaben lassen werde :)

Jetzt habe ich soviel gequasselt, lasse euch aber natürlich zum Schluss auch noch Bilder da, damit ihr wisst, von welchem Wahnsinns-Geschenk ich hier überhaupt rede:


Der Wahnsinn, oder? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)