Sonntag, 13. April 2014

[Update] Lesemarathon - Tag 4 (13.04.2014)



22:56 Uhr

Jaaa, ich weiß, der Post kommt heute verdammt spät (und der Begriff 'Update' trifft es heute nicht wirklich, aber egal^^). Hatte aber erst Frühschicht und dann eine Weile meinem anderen großen Hobby gefrönt und ne ganze Weile gedaddelt. 
Allerdings habe ich zwischendurch euch ein wenig lesen können ;) 
Und so habe ich heute 'Breathe - Flucht nach Sequoia' beendet (und natürlich immer noch keine Rezension geschrieben). Somit habe ich heute noch einmal 152 Seiten gelesen.
Jetzt gleich werde ich vor dem Schlafen noch mit 'Wie Monde so silbern' beginnen, worauf ich mich schon sehr freue :)



Beendete Bücher: 2
Begonnene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 682
Geschriebene Rezensionen: 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)