Mittwoch, 23. April 2014

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

Es ist soweit, der Welttag des Buches ist angebrochen. Und für mich fühlt es sich fast an wie ein Feiertag, da ich nämlich frei habe ;) Darüber freue ich mich natürlich besonders, weil mir dann ganz viel Zeit bleit, auf euren tollen Blogs zu stöbern :)

Jetzt aber erst einmal zu meinem Beitrag:



Blogger schenken Lesefreude - Was ist das eigentlich?
Das könnt ihr hier erfahren.

Wer noch teilnimmt und was verlost wird? 
Dafür klickt ihr bitte hier.

Und was es bei mir zu gewinnen gibt? 
Das verrate ich euch jetzt:



Der Tag wird kommen von Nina Vogt-Østli

Mehr über das Buch erfahrt ihr hier und eine Leseprobe gibt es hier.

Und was ihr jetzt tun müsst, um zu gewinnen?

Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem ihr mir verratet, warum ihr das Buch gerne gewinnen wollt.
Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr Leser seid/werdet, dafür bitte auch angeben wo und unter welchem Namen ihr mir folgt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April um 23:59 Uhr und der Gewinner wird am Folgetag auf dem Blog bekannt gegeben. Wenn ihr im Gewinnfall benachrichtigt werden möchtet, dann hinterlasst mir doch bitte eine Mail-Adresse oder sonstige Kontaktmöglichkeit.

Ein paar Regeln dürfen nicht fehlen:

* Teilnehmen darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder die Einverständnis der Eltern hat.
* Ein Wohnsitz bzw. eine Adresse in Deutschland ist ebenfalls notwendig.
*Der Versand erfolgt via Büchersendung und es wird keine Haftung übernommen.
* Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

11 Kommentare:

  1. Ich würde das Buch gerne gewinnen da ich finde dass es echt klasse klingt.
    Und ich folge dir shcon lange auf Google Friend Connect
    meine mailadresse: my-secret-eden [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und hoffe, dass du viele Besucher hast!
    Damals hatte Lovelybooks eine Verlosung zu dem Buch gestartet und ich fand den Klappentext ausgesprochen gut geschrieben, sodass mich das Buch sofort in seinem Bann gezogen hatte. Nun würde ich gern in den Lostopf springen und hoffe, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist :D

    Liebste Grüße,
    Sarah
    [sarahsuperwomans@web.de]

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch hört sich ziemlich interessant an :)
    Ich folge dir jetzt über GFC als Julia Schwarz.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    ich habe die Leseprobe gelesen, bin aber noch etwas unentschlossen, ob es mich nun fesseln würde oder eher nicht. Das könnte ich also mal rausfinden, wenn ich das Buch hätte :D
    LG, Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Die Beschreibung des Buches tönt sehr interessant, da springe ich auch noch gerne in den Lostopf.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Cover und den Namen des Buches richtig toll ☺ Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich möchte dieses Buch sehr gerne lesen, weil der Titel schon Lust auf mehr macht.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo (:,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich noch nichts von dieser Autorin gelesen habe und ich immer gerne neue Autoren für mich entdecke und ausprobiere. Außerdem finde ich das Cover sehr ansprechend.

    Ich folge dir über GFC als Davina und meine E-Mail lautet: charming-bow@web.de

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, um es meiner Schwiegermama zu schenken. Es hört sich super interessant und spannend an und ich denke, dass es genau das richtige Buch für sie ist. Ich drücke mir beide Daumen, dass die Losfee auf meiner Seite ist ...

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    ich habe mir den Klappentext durchgelesen und der klingt total interessant.
    Ich bin unter Lovely Girl Mitglied deines Blogs geworden. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    Ganz Liebe Grüße
    Besra
    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)