Dienstag, 27. Mai 2014

[Aktion] Lese-, Blog- & Blubberwoche - Dienstag, 27.05.


Die Gesamtübersicht findet ihr hier :)


Tages-Challenge:

Heute möchte ich es wissen: Welches Buch liest du gerade? Und wie kann man diese Frage am besten beantworten und das ganze mit einem neuen Blogbeitrag verbinden? Genau! Schau heute bitte bei Asaviels Bücher-Allerlei vorbei und nimm an ihrer Aktion "Gemeinsam lesen" teil! Verrate uns, welches Buch dich heute begleitet. Asaviels Beitrag findest du H I E R.

(Meine liebe Bloggerfreundin Asaviel weiß noch nichts von unserem Überfall, also erschreckt sie nicht zu sehr, aber bombadiert sie trotzdem ordentlich mit euren Links ;))

Diese Aufgabe habe ich hier erledigt :)

Gelesene Seiten:

132 Seiten in Splitterherz

Gebloggt:

Blubberwoche - Dienstag (das hier^^)
[Aktion] Gemeinsam Lesen

Besuchte Blogs für die Wochenchallenge (die ersten 10):


Updates:

7:50 Uhr
Wie ihr seht, erstmal nur die Blanko-Seite. Da ich heute die Zwischenschicht habe (die ich mal so richtig hasse^^) gehts gleich los aus dem Haus und zurück werde ich nicht vor 20 Uhr sein. 
Dafür werde ich dann aber hier alles am Abend noch nachholen, was Blogs stöbern etc. angeht. Auch die ausstehenden Kommentare werde ich dann noch beantworten und die Stimmen zählen :)
Lesen werde ich unterwegs natürlich schon, da ich ja mit den öffentlichen fahre. Hoffen wir, dass es um diese Zeit nicht zu voll und/oder laut wird ;)
Mein Buch ist mir übrigens ein Rätsel. Es gibt Stellen in Splitterherz, an denen ich das Buch am liebsten zuklappen und nie wieder zur Hand nehmen würde und dann wieder welche, an denen ich es nicht aus der Hand geben kann. Die Rezension wird noch aufregend oO
Aber immerhin bin ich nun schon auf Seite 350 und habe somit schon über die Hälfte geschafft. Das lässt ´mich hoffen, dass es doch noch etwas wird mit dem Must-Read ^^
Ansonsten sind für heute Abend dann übrigens noch zwei Posts geplant:
Gemeinsam-Lesen-Aktion & eine Rezension (die ich ja schon gestern fertig stellen wollte, aber immer von euren Blogs abgelenkt wurde :D)

Übrigens dürft ihr auch bis heute Abend noch beim SuB-Voting abstimmen :) Eine seeeehr deutliche Tendenz ist bereits ersichtlich ;)

19:57 Uhr
Zurück von der Arbeit und nach einem ersten kurzen Überblick verschaffen muss ich jetzt erst einmal richtig ankommen. Essen, duschen, ein wenig Ordnung schaffen ... Dann habe ich Zeit, mich genauer umzuschauen :) 
Aber zumindest kann ich verkünden, dass ich auf dem Weg zur Arbeit hin und zurück insgesamt auf 73 Seiten gekommen bin. Tagesziel ist also durchaus noch zu erreichen ... wenn ich nicht eine Nachtschicht auf euren Blogs einlegen werde :D

22:31 Uhr
Alles erledigt und noch ein paar Telefonate geführt.
Jetzt würde ich mich am liebsten nur noch ins Bett verkriechen, noch ein wenig lesen und dann schlafen, weil ich total k.o. bin. 

Da ich mich aber noch auf ein paar weiteren Blogs umsehen möchte und auch eigentlich noch was durchhalten möchte, damit ich morgen nicht in aller Frühe wach werde (geht dann nämlich morgen zur Spätschicht), wird aus diesem Plan schon mal (noch) nichts.
Die Tagesaufgabe ist auch schon gelöst so gerade eben, weil das ja auch sowieso schon geplant war. Passte also wunderbar :)
Jetzt erst einmal bei euch wieder umschauen :)

23:35 Uhr
Schon wieder eine Stunde vergangen und ich habe es gerade mal auf die 10 "Pflichtblogs" geschafft ... und die Liste meiner abonnierten Blogs,. sowie auch meine Wunschliste wächst und wächst ... wo soll das noch hinführen? :D
Ich habe noch das Facebook-Event zum durchschauen vor mir und lesen mag ich ja auch noch (meine Rezension habe ich unauffällig schon wieder aufgeschoben :/) ... also belasse ich es für heute auch mal bei diesen 10 besuchten Blogs und mache mit dem Stöbern morgen weiter. 
Ach, zum Glück endet der Tag für mich erst, wenn ich schlafe, sonst würde ich vor lauter Stöbern das Tagesziel der 100 gelesenen Seiten heute nicht mehr schaffen^^

9:00 Uhr (Mittwoch)
Gestern wirklich noch bis ca. 2 Uhr gelesen (frag mich jetzt noch, wie ich das geschafft habe^^) und somit noch auf stolze 132 Seiten gekommen, womit ich durchaus zufrieden bin.

4 Kommentare:

  1. Hey Steffi!
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Arbeitstag nicht ganz so stressig wird!
    "Splitterherz" ist schon ein ganz besonderes Buch. Durchhalten, du wirst belohnt!
    Wir lesen uns später,
    liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,
      ja, ich nähere mich jetzt ja dem 'Endspurt' der letzten 150 Seiten. Und ich muss sagen, die Stellen, die ich gern lese überwiegen langsam. Es brauchte wohl etwas um in Fahrt zu kommen. Auch wenn ich einiges immer noch ... seltsam finde, bereue ich es nicht, dem Buch eine Chance gegeben zu haben :)
      LG,
      Steffi

      Löschen
  2. Guten Morgen, Steffi!
    Ich habe "Splitterherz" beim ersten Mal auch entnervt nach einiger Zeit in die Ecke geschmissen. Beim 2. Versuch wusste ich gar nicht mehr, warum... Manchmal ist es echt komisch und ich persönlich finde die Bücher von Bettina Belitz sowieso sehr speziell. Halte durch!

    Einen schönen Tag und lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :)
      Sehr speziell .. ja, ich glaube, das trifft es ganz gut. So hin- und hergerissen zwischen absoluten Top und abgrundtiefem Flop war ich glaube ich bei noch keinem Buch.
      Mittlerweile überwiegt aber der Drang zu erfahren, wie es ausgeht und irgendwo hat es 'Klick' gemacht und ein unglaublicher Lesefluss hat sich eingestellt :)

      Dir auch einen schönen Tag :)
      LG,
      Steffi

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)