Sonntag, 18. Mai 2014

[Neuzugänge] 2014 #11

Auch wenn ich nicht wirklich zum Bloggen kam (obwohl noch eine Menge Rezensionen ausstehen) und nur bedingt zum Lesen, haben mich diese Woche wieder ganz tolle Neuzugänge erreicht. Allerdings habe ich mir nicht 1 Buch gekauft, sondern alle ertauscht oder gewonnen. Auch an Beigaben wurde ich reich beschenkt :)

Ertauscht:

Als erstes erreichte mich eine Buchüberraschung von der lieben Steffi alias Summi von Schlunzenbücher. Ein Buch, das schon seit erscheinen auf meiner Wunschliste stand und über das ich mich ganz doll gefreut habe. Auch hier gab es Beigaben (Tee, Lesezeichen, Kärtchen...), aber irgendwie habe ich sie auf dem Foto vergessen.

Speechless von Hannah Harrington

Dann gab es noch eine doppelte Buchüberraschung von der lieben Dinni und ihrer Tochter. Die größte Überraschung dabei war wohl das dritte Buch dabei. Alle Drei waren Wunschlistenbücher, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Angelfall von Susan Ee
Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton
Für immer Ella & Micha von Jessica Sorensen

Gewonnen:

Am Welttag des Buches habe ich ja an einigen Gewinnspielen teilgenommen und hatte ein paar mal sogar Glück ;)

Ich muss ja gestehen, dass ich noch immer nichts von Sebastian Fitzek gelesen habe. Aber jetzt, wo dieses Buch im Regal steht und ich außerdem für eine Challenge noch einen Psychothriller lesen 'muss', bietet es sich ja geradezu an, diesen Autor endlich einmal kennen zu lernen ;)


Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek


Bei der lieben Carmen von Carmens Leseecke habe ich ein Wunschlistenbuch inklusive sagenhafter Beigaben gewonnen, das gestern ankam. Ich frage mich wirklich, woher sie wusste, dass ich süchtih nach Schoki mit Milchfüllung bin :D

Ein Tag im März von Jesica Thompson


Und dann kam gleichzeitig noch mein Gewinn von Aki von booksknittinglife an. Ein Buch, über das ich mich ganz besonders freue, weil ich von der Autorin bisher noch jedes mal mitgerissen und begeistert wurde. Auch hier aufgefüllt mit total lieben (zum Teil selbstgemachten) Beigaben.

Die Verratenen von Ursula Poznanski

2 Kommentare:

  1. Hey du, das sind ja tolle Neuzugänge. Ich bin schon gespannt wie dir die Bücher gefallen:-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für klasse Neuzugänge :)
    Glückwunsch auch zu den ganzen gewinnen :)

    LG und viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)