Montag, 19. Mai 2014

[Gequatsche] Mal wieder eine Änderung ...

Ein freier Vormittag, noch einige Rezensionen zu schreiben ... Was macht man daraus?
Richtig!
Feststellen, dass man mit seinen Rezensionen, was die Optik angeht, eigentlich total unzufrieden ist und etwas daran ändern möchte.
Also habe ich mich den Vormittag über mal ein wenig mit Gimp 2 auseinander gesetzt und tatsächlich etwas zusammengestellt bekommen, was mir ganz gut gefällt.

Meine Rezensionen werden ab sofort mit kleinen Grafiken gegliedert sein, wie zum Beispiel dieser hier:


Gegliedert sein werden sie in 4 grobe Kategorien, die da wären:

- Cover & Klappentext (nur Meinung und Gedanken, keine Bewertung)
- Inhalt & Aufbau/Verlauf (mit Einzelbewertung)
- Schreibstil & Lesefluss (mit Einzelbewertung)
- Charaktere & Gefühle (mit Einzelbewertung)

Das Fazit bleibt eine kurze Zusammenfassung meines Gesamteindruckes und wird eine Gesamtbewertung enthalten, die sich aus dem gerundeten Durchschnitt der drei Einzelbewertungen zusammensetzt.


Über eure Rückmeldung und Meinung zu diesen Änderungen würde ich mich natürlich sehr freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)