Samstag, 3. Mai 2014

[Monatliches Gewinnspiel] Mai - Das Leuchten der Stille

Hallo,

leider bin ich etwas spät dran, aber die letzten beiden Tage waren so vollgepackt, dass ich nicht dazu kam, das Gewinnspiel online zu stellen. Aber besser spät, als nie, was?

Wie schon angekündigt gibt es diesen Monat ein Buch zu einem Film zu gewinnen und zwar handelt es sich um:

Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks (Filmausgabe)

Wie immer ist es ein gelesenes Buch, dass ich in diesem Fall auf dem Flohmarkt gekauft habe (dafür ist es erstaunlich gut in Schuss ;)).

Hier habt ihr Bilder von den 'Mängeln', um zu entscheiden, ob es für euch in Frage kommt.

Leichter Leseknick im Cover

Leichte Leserille am Buchrücken (nur unten)

Seltsame blaue Striche (sieht nach einem Stempel aus) an einer Seite am Schnitt

Das schreckt euch nicht ab? 
Sehr schön, dann erfahrt ihr nun, was ihr tun müsst um zu gewinnen.

Da ich zwei Tage verspätet bin, möchte ich es euch dieses Mal besonders leicht machen.
Hinterlasst also einfach einen Kommentar unter diesem Post, das ihr gewinnen wollt (gern dürft ihr mir auch verraten, warum, aber ist keine Pflicht).
Ein Zusatzlos gibt es, wie auch schon beim Gewinnspiel zum Welttag des Buches, wenn ihr meinem Blog folgt (und mir im Kommentar verratet wo und unter welchem Namen).
Ein weiteres Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht und mir den Link dalasst.
Ihr könnt also diesen Monat mit bis zu 3 Losen in den Lostopf hüpfen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und drücke euch die Daumen :)


Teilnahmebedingungen:

1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.

3. Es ist nicht zwingend notwendig, meinem Blog zu folgen, würde mich aber freuen und ihr seit selbst dafür zuständig, euch nach Gewinnerbekanntgabe bei mir zu melden. Es wird KEINE Gewinnbenachrichtigung in Form einer E-Mail geben.

4. Das Gewinnspiel endet am 31.05.2014 um 11:59 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Tages bekannt gegeben und muss sich dann innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

5. Euer Wohnsitz muss innerhalb Deutschlands sein.

6. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.

7. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.


3 Kommentare:

  1. Hallihallo! :)
    Wow, dieses Buch würde ich wirklich unglaublich gerne gewinnen!! :)
    Ich liebe die Romane und auch Filme von Nicholas Sparks!!
    Dieses Buch kenne ich noch nicht, aber ich würde es sehr gerne lesen! :)
    Leser bin ich via Google + als Hannah J. <3
    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Oh, das Buch würde mir gefallen, Nicholas Sparks geht immer... :-))
    Wie Du weisst folge ich Dir per GFC und auch auf Facebook.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich würde gerne mitmachen wollen.

    Ich folge dir auf GFC als Chrisy Lo und im Falle eines Gewinnes möchte ich das Buch meinem Dad schenken :)

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)