Dienstag, 18. August 2015

Disney-Dienstag #5

Fragen, Ideen & Grafiken stammen wie immer von Leslie

Das Motto dieses Dienstags lautet:

Diese Farbe, Farbe, Farbe ist alles was ich habe liebe....

So ein SUB ist eine ganz schön kunterbunte Angelegenheit - erinnert fast schon an das Wunderland von Alice....und nun suchst du dir ein Buch aus, dass in deiner Lieblingsfarbe gehalten/gestaltet ist - und wer weiß, villt ist es ja sogar das nächste Buch zu dem du dann greifen möchtest? Ich bin gespannt!
Kurzum:


Diese Woche musste ich etwas länger überlegen, auf welches Buch meine Wahl fällt bzw. welche überhaupt in Frage kommen. DIE Lieblingsfarbe gibt es nämlich bei mir eigentlich gar nicht. Ich mag viele Farben, solange sie stimmig sind. Sie sollten sowohl zu dem Gegenstand in dieser Farbe passen, als auch zu den anderen Farben, mit denen sie kombiniert sind. Mich da jetzt also auf eine bestimmte Farbe festzulegen, war nicht so richtig möglich.
Also habe ich überlegt, ob ich einfach ein Cover aussuche, dass ich eben besonders schön finde, was ja dann auch die Farben mit einschließt. Das kam mir dann aber doch eher am Thema vorbei vor.
Und dann fiel mir dieses Buch von meinem SuB ein:
Ich mag schwarz-weiß Bilder sehr gerne, besonders wenn sie dann einen (oder mehrere) farbliche "Hingucker" haben. Und da passt dieses Buch doch nahezu perfekt dazu. Auch wenn es vielleicht nicht EINE Farbe ist, ist es eben doch die Farbkombination, die sich auch durch meine Dekorationen zieht und somit irgendwie zu mir passt.

Kennt ihr das Buch? 
Welches ist eure Lieblingsfarbe? Und bei welchem Buch seht ihr diese besonders gut umgesetzt?

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    uhh schwarz weiß, mal was ganz neues. Ich sagen, ich finde Fotos cool gmacht, wenn der alles s/w ist, aber das Kleid der Person im Mittelpunkt z.B. farbig, aber dieses Cover gefällt mir leider nicht. Auf mich wirkt es irgendwie zu trist.
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)