Montag, 31. August 2015

Rückblick auf den August

Im August kann ich eine deutliche Aufwärts-Bewegung in der Statistik verzeichnen. Zu verdanken ist das meinem Urlaub, indem ich viel Zeit mit Buch zu Hause oder in der Sonne verbracht habe. Manchmal ist es eben in gewisser Weise doch von Vorteil, wenn man die Urlaubszeit zwangsläufig außerhalb der Sommerferien legen muss und somit sich die Tage nicht mit den Urlaubszeiten des Freundeskreises überschneiden ;)
Quantitativ sah es diesen Monat also deutlich besser aus, als im Juli ... und auch qualitativ bin ich zum Großteil sehr zufrieden gewesen mit meiner Buchauswahl :)
Zum Thema SuB kann ich sagen, dass ich auf der einen Seite (mal wieder) einige Neuzugänge durch ein Buchpaket hatte. Auf der anderen Seite habe ich aber auch ein paar Bücher, die ich sowieso wohl niemals gelesen hätte aussortiert.
Ich will gar nicht lange drum rumreden, hier die Fakten:

Gelesene Bücher: 12 [+6]
Gelesene Seiten: 4680 [+1816]
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 150,9 [+58,5]
Durchschnittlich vergebene Sterne: 3,9 [+0,2]
SuB-Stand: 164 [-8]

Rezensiert im August:





 Hide


2 Kommentare:

  1. Wow, 12 Bücher ist doch eine ganze Menge. :) Da kannst du stolz drauf sein.
    Meine Monatsübersicht findest du hier: Projekt Ghostreader
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Urlaub sei Dank ;) Da werde ich gleich mal bei dir vorbei schauen :D

      Löschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)