Sonntag, 2. August 2015

Rückblick auf den Juli

Diesen Monat hatte ich wirklich mit einem ganz ganz bösen Absturz in meiner Statistik gerechnet. Schule, Klausurenphase, Sommerloch ... Da kam einiges zusammen. Lange Zeit sah es auch so aus, als würde ich von in der Regel um die 3500 Seiten im Monat auf unter 1500 abfallen. Was ja auch nicht weiter schlimm gewesen wäre. Es gibt eben Dinge, die wichtiger sind.
Doch in der letzten Woche habe ich dann doch noch zwei Bücher erwischt, die meine gelesenen Seiten wieder annähernd an die 3000 gebracht haben. Und da ich hier jetzt schon ein bisschen mit Zahlen rumwerfe, komme ich doch gleich mal zur Statistik:

Gelesene Bücher: 6 [-3]
Gelesene Seiten: 2864 [-577]
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 92,4 [-22,3]
Durchschnittlich vergebene Sterne: 3,7 [-0,3]
SuB-Stand: 172 [-6]

Rezensiert im Juli:


Highlight des Monats:

Ein richtiges Highlight gab es dieses Mal gar nicht. Allgemein betrachtet wäre es wohl Die 5. Welle. Auf die Situation diesen Monat bezogen war es dann eher After passion.

Flop des Monats: 

Das war im Gegensatz zum Highlight sehr einfach, denn es gab nur ein Buch, dass ich diesen Monat mit lediglich 2 Sternen bewertet habe.

2 Kommentare:

  1. Hallo.

    Gelesen habe ich davon "After Passion". Das hat mir wirklich gut gefallen und war danach auf After Truth gespannt, blieb leider unter meinen Erwartungen. Dafür freue ich mich nun umso mehr auf "After Love" :)

    Die Lux Reihe müsste ich auch dringend mal beginnen, aber irgendwie kommen da immer andere Bücher dazwischen.

    Das war mein Monat:
    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/08/lesemonat-juli.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Opal mochte ich richtig gern. Die 5 Welle war okay, aber die Bücher von Anna Todd kann ich irgendwie nicht leiden. Aber coool, dass du sie mochtest ;))

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)