Donnerstag, 7. Januar 2016

[Neuauslosung] Adventskalender

Ihr Lieben, 
tatsächlich haben sich einige der Gewinner auch zwei Wochen nach Auslosung nicht bei mir gemeldet. Aus diesem Grund habe ich die drei betroffenen Gewinne heute neu ausgelost.
Solltet ihr dabei sein, meldet euch entweder über das Kontaktformular (oben auf Kontakt klicken) oder direkt an somayas_buechwerwelt@web.de bei mir.

Gebt bitte an, um welchen Gewinn es sich handelt, unter welchem Namen ihr mitgemacht habt und bei eBooks euer Wunschformat.

TB "Lucky Bastard + Goodies:
Nicole Müller

TB "Töte und lebe" + Goodies:
Sahnepop

eBook "Hiobsbotschaft":
Fatma Saydam

Ihr habt von heute an 7 Tage Zeit, euch zu melden. Also bis zum 14. Januar.

2 Kommentare:

  1. Oh :/ Sowas ist natürlich immer sehr schade!
    Dann Glückwunsch an die drei neuen Gewinner und ich hoffe, sie melden sich!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich ja nicht verstehen.Wenn man bei einem Adventskalender mitmacht,guckt man doch auch nach ob man gewonnen hat.Glückwunsch an die neuen Gewinner.Ich hoffe auch das die sich jetzt melden.
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)