Samstag, 20. Februar 2016

[Aktion] Buch-Safari #2

Eine Aktion von Anjas Bücherblog

1. Nenne ein Buch von deinem SuB / deiner WuLi, welches normalerweise gar nicht deinem Buchgeschmack entspricht.

Da fällt mir spontan "Online wartet der Tod" von Alafair Burke ein, welches schon bestimmt 3 Jahre auf dem SuB liegt, wenn nicht sogar länger. 3. Hast du schon mal ein Ereignis/eine Verabredung sausen lassen, damit du weiterlesen konntest? 

2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Eigentlich genau aus dem Grund, den die Frage schon nahe legt: Es entspricht nicht wirklich meinem Lesegeschmack. Das Buch ist wie gesagt vor Jahren mal in einem Mängel-Exemplar-Laden in den Einkaufskorb gewandert und jedes Mal, wenn ich es nun zur Hand nehme, lese ich Kriminalroman und mir vergeht die Lust darauf ^^

3. Hast du schon mal ein Ereignis/eine Verabredung sausen lassen, damit du weiterlesen konntest?

Nein, so extrem nicht. Aber es kommt schon das ein oder andere Mal vor, dass ich nochmal nachrechne und entscheide, dass es auch ein Bus später noch tut. Oder aber, während ich im Bus gelesen habe, dass ich absichtlich eine Haltestelle weiter gefahren bin und dann eben anders herum zum Zielpunkt laufe, damit ich die Seite/das Kapitel noch zu Ende lesen kann^^
Das einzige was ich ab und zu mal fürs Lesen zu kurz kommen lasse ist das Schlafen^^

Kennt ihr das Buch? Wie hat es euch gefallen?

Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen? Dann lasst mir gern den Link da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)