Sonntag, 7. Februar 2016

[Wochenrückblick] 06/16






Ash Mistry und der Dämonenfürst (beendet):

Diese Geschichte hat mir wirklich gut gefallen und mir interessante Einblicke in die indische Mythologie gewährt. Genaueres könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Das Versprechen von Callie & Kayden (beendet):

Nachdem ich im Voraus eher negative bzw. mittelmäßige Stimmen zum Buch gehört habe, war ich schon etwas skeptisch. Allerdings konnte das Buch mich dann doch wieder überzeugen. Meine Rezension dazu könnt ihr, wenn ihr mögt, morgen hier im Blog lesen :)

Weil wir uns lieben(begonnen):
Da sich das Buch wirklich schnell lesen lässt, bin ich auch hier schon fast wieder durch. Mir fehlen glaube ich noch um die 60 Seiten. Aber wirklich gut finde ich es nicht. Nett, ja ... aber auch ziemlich langweilig, weil es kaum neues bietet.


Rezensionsexemplar:

  • Love & Lies
  • Dante Walker - Seelensammler
Gekauft:
  • Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen
Ertauscht:
  • SFC - Erwählt in tiefster Nacht
SuB-Stand: 168


  • Am Montag begann schon der zweite Monat des neuen Jahres. Da wollte ich natürlich gemeinsam mit euch auf den Januar zurück blicken. Gleichzeitig gab es auch noch die Gewinnerin des Januar-Gewinnspiels und den Start des Gewinnspiels für Februar
  • Dienstag war wie jede Woche wieder Gemeinsam Lesen angesagt. Diese Woche war ich mit einem Buch dabei, dass ich schon letzte Woche begonnen hatte.
  • Am Mittwoch gab es die erste Rezension der Woche zu einem Buch, dass ich noch im Januar gelesen habe: Kalter Mittwoch
  • Auch am Freitag gab es wieder eine Rezension und zwar die oben bereits erwähnte zu Ash Mistry und der Dämonenfürst
  • Am Samstag gab es bereits den dritten Post im Rahmen der Jahresaktion Bloggeralphabet, welcher sich mit dem Thema C wie Code beschäftigte



Zum guter Letzt kommt dann hier noch der wöchentliche Hinweis auf das Blind-Date-Buch im Februar:


Das Buch ist in einem Verlag der Random House Gruppe erschienen.

Meine Frage an euch, mit der ihr euren Namen (ein weiteres Mal) in den Lostopf werfen könnt, lautet heute: Schaut ihr beim Kauf von Büchern auf den Verlag oder spielt dieser für euch eine untergeordnete Rolle?

2 Kommentare:

  1. Hey,
    danke für deine Besuche und für die Kommentare <3
    Schön das du SF vervollständig hast :)
    Love & Lies und die Bücher von Jessica Sorenson muss ich auch bald mal lesen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    beim Bücherkauf spielt für mich der Verlag eine untergeordnete Rolle. Wichtiger für mich ist ein gutes Cover, so ist erst einmal mein Interesse geweckt, dann folgt der Klappentext.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen

Lass mich doch gern an deinen Gedanken teilhaben :)